interne Probleme der Kirche

  • Thema

  • mojn
  • 735 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • interne Probleme der Kirche

    Hi Leute, :hy:

    brauche von euch mal Hilfe beim Thema, wie die kirche ab dem zweiten Weltkrieg "interne kirchliche Probleme" beseitigt hat. :flag:

    Am meisten helfen mir z.B. Zeitungsartikel oder ähnliches. :read:

    Finde im Internet nicht sehr viel dazu.
    Überwiegend sollte sich die ganze Aktion auf Europa beschränken.
    Alles was weiter weg ist brauche ich nicht. Es sei denn es hängt irgendwie damit zusammen.
    Am meisten interessiert es mich, wie die Kirche im Verhältnis mit dem 2ten Weltkrieg stand.

    Kann leider keine weiteren Angaben machen, da ich mich mit diesem Thema auf sehr dünnem Eis bewege. :gelb:

    Bitte keine dummen unüberlegten Antworten. :rot:

    Danke für eure Hilfe.
    MfG ;)
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • Das ist mir schon klar,

    aber mir würden schon irgendwelche kleinen Tips reichen, oder jemand der in die gleiche richtung recherchiert hat und etwas herausgefunden hat, was ich brauche.
    Oder einfach nur Sachen, die jemandem Merkwürdig vorkamen. Sachen die er in den Geschichtsbüchern nicht verstanden hat.

    MfG
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • mojn schrieb:

    Achja, hobby-freak, kannst du mal bitte closen???
    Danke.


    hier nicht da es nicht sein Forum is.... :D, außerdem hätt ich das an Deiner Stelle in dem Schule/Ausbildungsforum gepostet.
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard