Wow Online

  • TIPP

  • phil100
  • 2393 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi

    Ich kann euch sagen wie ihr WoW (World of Warcraft) online zocken könnt:
    Den client (das spiel) gibts LEGAL auf
    °°°.boomtown.net
    Patch bei goggle oder °°°.gamershell.com

    TIPP:ES ist die ENGB version wenn ihr die bezeichnung ENEU seht das ist das gleiche und ENUK ist auch das gleiche sonst gibts noch enus und enga oder s aber die beiden letzeren bringen euch nix!

    Free Server gibts hier:
    h°°p://www.topgamesites.net/worldofwarcraft
    h!!p://www.xtremetop100.com/world-of-warcraft
    h""p://www.wowstatus.net/serverlist.php

    Noch was ich empfehle euch patcht höchstens auf 1.5 weil da gibts noch die meisten Server.Sucht am besten erst irgendne deutsche zeite (von den Freeservern)wenn ihr probs habt oder fragt mich:

    PS:Ich weiß das das kein richtiger up is aber ich biete hier ein Vollständiges Spiel?! ALso bitte n icht löschen oder verschieben!
    Ein danke im Thread wer net schlecht!


    EDIT:habe die direktlinks geändert sicher is sicher Ich hab schon ne Verwarnung!^^Und die soll bald weg^^
  • Hallo!

    Erstmal vielen Dank für die Tipps :)
    @Freakthrow: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Server von Blizzard gebilligt werden, denn dadurch verliert Blizzard ja Kunden. Sind demnach wohl auch nicht legal.

    MfG
    macalania
  • Nein soweit Ich weiß sind sie das nicht. Außerdem sind sie auch wesentlich schlechter gepflegt, bieten keine Garantie und bieten im Vergleich zu einem Blizzard-Server wesentlich weniger Spielspaß. Wer Online-Spiele richtig spielen will, sollte sie sich kaufen!
  • Juzam schrieb:

    Außerdem sind sie auch wesentlich schlechter gepflegt, bieten keine Garantie und bieten im Vergleich zu einem Blizzard-Server wesentlich weniger Spielspaß. Wer Online-Spiele richtig spielen will, sollte sie sich kaufen!


    dies sollten sich einige mal merken........

    und da es kein up ist:

    ~~MoVeD~~
  • Also Wenn ich das originale spiel habe aber nun kostenlos zoggn möchte
    kann ich da auch meine jetzige aktuelle Version behalten?
    Oder muss ich den Final Beta-Client herunterladen von deiner aufgeführten Seite?

    Auf jeden Fall schon BIG THX an dich phil100 ;]

    PS: es sind doch einige Server mit Patch 1.7, dann könnte ich ja meine version behalten. die frage ist ebe: final-beta-client erforderlich oder geht auch die offizielle version? ;P
  • Also ich bin das Risiko eingegangen und hab mir die software heruntergeladne.. naja software.. son client halt ^^ und siehe da keine spyware oder sowas dazu..

    Nun hat mich das ganze überzeugt? Nein...

    Hier die Gründe:
    - Es ist keine Sau aufm Server.. lol die maximale Anzahl, die ich gesehn habe lag bei 202Spieler.. rofl..
    - durch diese wenige anzahl kann man weder in gruppen zusammen questen noch irgendwelche grössere instanzen in raids machen >_<''
    - die server sind gut erreichbar, aber hohe pings hatte ich auf dem spielserver.. zwar nicht kritisch hohe pings aber man sieht die kurze verzögerung.. eben kurz, aber doch irgendwie störend ;)
    - bei einem server verfolgte mich ne lvl2-sau die ganze zeit bis der char umkam lol... ich traf natürlich nix, hp und mana regenerierte natürlich nicht.. etc...

    NAtürlich ist das nicht bei jedem Server gleich. Aber Fakt ist: Es macht keinen Spass...very high konnte ich nicht probieren, da ja nicht mal hp und mana regeneration funktnioerte und so und dann lief mir die sau eben die ganze zeit nach X(
    - und wennschon. ich kann mir nicht vorstellen dass es spass macht alleine im WoW zu spielen... da fragt man sich wirklich: es ist schon fast grausam, wie man ein solch gigantisches spiel so aleine spielen kann X( voll kein spass..

    ich frag mich obs überhaupt level 60er gibt auf solchen server.

    UND Was mich jetzt am meisten stört ist, dass ich WoW neuinstallieren müsste -__-''

    ---------------------
    Also Leute, wenn ihr mal WoW antesten möchtet, dann bittet euren Kollegen oder so. Auf den nicht legalen Server, macht es überhaupt keinen Spass und bietet euch niemals die Atmosphäre wie auf den kostenpflichten Server!
    Ihr könnt's gerne ausprobiere und gucken wie es aussieht und so.. aber dann kriegt ihr schon von anfang an einen schlechten Eindruck, und denkt das game sei langweilig!

    Lieber bezahlen und richtig spielen können als kostenlos und langweilig!
    -------------------------------------
    Yo das wärs von meiner seite :D

    Wenn jemand es probiert hat mit der richtigen Version, also nicht Final Beta, und wieder normal weiterzocken möchte, einfach auf File -> Official Online Servers klicken.
    Und schon sollte es wieder wie zuvor laufen..
    [ich kanns aber nicht garantieren.. spiele kein WoW mehr]

    Greez
    Saiba
  • Also natürlich bieten ein "nicht ofizieler Server"(weil illegal sind die nit!!!)
    nicht das flair wie wenn man mit 3000 leuts (oder mehr) aufm Server zockt aber an sparrt jeden monat 13 EURO und den Client der is wie das original spiel weil die patches sind ja auch fürs orginal spiel!Und man kann sonen CDKEY ja auch über Inet kaufeN!Und mit den Pings man muss halt verschiedene testen wie sie sich verhalten da kann es auch sein das man ab und zu mal das game neuinstalieren muss kann man aber nix machen! Ich sage ja nit es ist perfekt aber besser als 13 Euro pro monat!!!!

    mfg

    phil100
  • lol kann ich mir nicht vorstellen. sowenig leute... wie willste da raiden gehen? du findest ja nicht mal 10 spieler mit lvl60 zusammen -___-

    Und 13Euro zu zahlen um vernünftig zu spielen ist immer noch besser als sich zu tode langweilen auf einem leeren server...
    HEy leutz.. 100 leute im ganzen wow verteilt sind... viel spass beim zusammen suchen...
  • Rofl!
    WOW mit 300 Leuten aufm Server!
    Is ja wohl ma brutal ätzend!
    Und als ob jemand die 0,50€ am Tag net hätte!
    Blizzard hat Hammer Support! Kann man nix sagen!
    Hätt kein Bock mir nen 60er zu lvln und irgendwann is der Server weg!Ne danke!

    Mfg,
    SuperSkunK!

    P.s: Man sieht sich auf Perenolde!
  • geh auf wowstatus.net such die da eine server aus (einen deutschen wäre nicht schlecht) und dann lies dir die foren Beiträge dort durch....(auf der Seite vom dem Server)
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Also ich stand auch vor der Entscheidung mir WOW zu kaufen, und habe es dann gemacht. Ich habe es bis jetzt nicht bereut. Super Support, Ausgleich für Down-Times und jede Menge anderer Spieler. Kein Vergleich zu den "kostenlosen" Realms. Dort funktioniert eine Menge nicht richtig, wenig Leute, und fast kein Support. Außerdem die Gefahr, dass der Char jeden Moment ohne Begründung wegsein könnte. Da zahle ich lieber die 12Euro im Monat :D