Ne Developer Ecke einrichten!!!


  • TheMillenium
  • 1164 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ne Developer Ecke einrichten!!!

    Wollt ihr ne Developer Ecke hier haben??? 18
    1.  
      Cool!!! Her mit der Developer Ecke!!! :) (11) 61%
    2.  
      Is mir egal!!! (4) 22%
    3.  
      Ach...Lass Mal sein!!! :( (5) 28%
    Wär's nicht echt cool, wenn hier ne Developer Ecke wäre???

    Also wo alles um C++, 3D-Engines, DirectX geht???

    Tutorials oder wenn einer Probleme hat, kann er seinen Code hier reinposten???

    Ich bin schon weit fortgeschritten und möchte dann halt so dann auch über Engines was erfahren und Window Fenster Tutorials mit anderen sharen...ich kann auch leichte 3D Engines dann hier erkärt reinposten!!!

    Soll auch für Anfänger viel dabei sein!!!

    Stimmt bitte ab!!!

    Vielen Dank schon Mal!!!


    Cu TheMillenium
  • fände ich ne super idee!

    auf unserem EW-board leite ich die Ecke "coden"... ist nicht viel los aber hier wären wahrscheinlich einige dran interessiert.

    ich selbst bin fit in JAVA und html... der rest nur a bissle...

    so long:D
  • ahjo, aber ich denke nicht das es so einfach is mal so bissi 3D-Engines zu machen ohne wirklich coden zu können, und die tatsache das es hier die wenigsten können wäre ich erstmal für Grundlagen in C/C++ Algos etc.
    Eine Ecke mit Windows programming (speciell Fenster / MFC) und eine Ecke mit Linux-internen sachen wäre auch geil ;)

    Mich würde voralle mal socket/netzwerk-programierung interessieren weil ich da noch ein bissi nachholebedarf habe.

    Grüße, Zyrkon
  • Ich denke ne Developer Ecke wäre net schlecht.
    Vielleicht n Tutorial über C++ und andere Programmiersprachen.

    Außerdem könnte man sich, für Schule etc. über alte Programmiersprachen unterhalten, zum Beispiel Logo.
  • Ja ich meinte ja mit den 3D Engines, dass die irgendwann Mal kommen, so in 3 Monaten werde ich wahrscheinlich eine releasen!!!

    Ich kann dann Tutorials schreiben, die Grundlagen in einem DOS Fenster und dann später Windows Fenster!!!

    Und damit mein ich nicht nur "Windows" Fentser!!!:D

    Verstanden?;)

    Cu TheMillenium
  • Wollt ihr ne Developer Ecke hier haben??? 18
    1.  
      Cool!!! Her mit der Developer Ecke!!! :) (11) 61%
    2.  
      Is mir egal!!! (4) 22%
    3.  
      Ach...Lass Mal sein!!! :( (5) 28%