bei Area 51 und GTA San Andreas


  • Chris
  • 865 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bei Area 51 und GTA San Andreas

    Hi

    ich habe da ein Problem bei den oben genannten 2 Spielen. Es ist so, dass wenn ich diese Spiele zocke, dann verzerrt das Bild, es ist Irgendwie verpixelt. Man kann es schlecht beschreiben. Es ist jedenfalls so, dass man nicht mehr spielen kann, weil man keine objekte erkennen kann. Kennt jemand das problem und hat eine Lösung. Startet man ein Level dann neu, dann kann es sein, dass es an einer anderen stelle erst auftaucht.

    Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

    Gruß

    Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Das selbe Problem hatte ich auch mehrmals, aber nur, wenn ich ein Programm im Hintergrund laufen hatte, das sich dann zu Wort gemeldet hatte und ich GTA:SA wieder maximieren musste.

    Mein Tipp ist neue Treiber zu installieren und wenn es dann nicht klappt, musst du wohl eine Neuinstallation versuchen. Hast du das Original oder ist es eine Kopie?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000