Freundin geht nach Spanien

  • Problem

  • Sasan
  • 1609 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freundin geht nach Spanien

    Jeder kennt sie..
    RUF reisen usw.
    was weiß ich wie sie alle heißen..
    ich hab nix dagegen.. find sie sogar extrem geil..
    wenn man singel is und einfach nur party saufen disco und rummachen will..
    is das wohl die beste chance

    tja.. und jetz hab ich seit 4 monaten ne freundin
    als es mich sozusagen noch nich gab ^^
    (also ich mein jetz nich als ich geboren wurde)
    hat sie die reise nach spanien nach calella gebucht..
    sie hat mir ma schon relativ früh gestanden was sie da für absichten hatte..
    ich mein.. ich weiß dass sie nich so eine is, die mich betrügen würde..
    aber ihr kennt alle dieses scheiß gefühl oder?
    ouh man.. das is so schrecklich.. diese ungewissheit..
    wenn sie mir erzählt was sie jeden abend machen..
    gott ich weiß ja selbst wies da abgeht..

    was sagt ihr dazu? habt ihr das gleiche problem auch schonmal gehabt?
  • Eifersucht ist ganz normal, aber sie darf nicht zur Panik werden. Wie läuft denn momentan eure Beziehung? Vielleicht ist die Angst ja bei dir größer falls es nicht so gut bei euch läuft.

    MfG
    Inferno
  • Ich stimme The Inferno zu. Da ist nur Eifersucht. Wenn es in eurer Beziehung gut läuft, wird sie dich nicht betrügen.

    Und der Zielort ist Spanien. Es wäre schlimmer, wenn sie nach Österreich oder was weiß ich wohin reisen würde
  • Vertrauen ist eben das Ah u. Oh in ner Beziehung.
    Diese blöde verdammte Eifersucht wird dich dein ganzes Leben begleiten.
    Aber du musst sie selber einschätzen. Ist sie Reif genug, wird sie mit der Einstellung dort Leben "warum hier ne Beziehung anfangen die nur kurze Zeit hält, wenn ich zu Hause jemanden habe den ich mein ganzes Leben haben kann.". Aber das weißt von uns nur du.
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • War bei mir ähnlich. Allerdings vertraute ich ihr total, mich kotzte es bloß an, dass sie so lange weg war ;)

    Du musst das gellassen sehen. Und mach nicht zu viel stress, denn dass ist deine Chance,ihr zu zeigen dass du ihr vertraust!
  • Hannez schrieb:

    ...Es wäre schlimmer, wenn sie nach Österreich oder was weiß ich wohin reisen würde...


    Wieso das denn? Wegen der Verständigung? In Spanien laufen mehr als genug Deutsche, Ösis oder Schweizer rum. Und dazu noch braungebrannt :bä:
    Aber was soll's: Im Prinzip muss er sich wie gesagt im Klaren darüber sein, wie groß das Vertrauen ist. Aber wenn ihr euch beide wirklich liebt, dann wird Spanien auch nichts daran ändern können ;)

    MfG
    Inferno
  • mh....
    also wer würd momentan schon nach österreich
    oder schweiz..

    naja.. ich vertrau ihr schon sehr viel..
    halt nur die sachen die ich von früher gehört hab..
    die brave war sie halt nie ..
    aber speedstar hat wahrscheins am ehesten recht glaub ich
  • @sasan

    Was meinst du genau damit? Ist sie ihrem Ex schonmal fremdgegangen? Oder worauf willst du hinaus? Denn vielleicht ist das der Grund für dein Problem. Gehe mal näher darauf ein (wenn du willst ;) )

    MfG
    Inferno
  • In diesem Moment musst du ihr wohl vertrauen,anders gehts wohl auch nicht,oder!?
    Und wenn ihr euch wirklich liebt wird das eure liebe auch nicht wirklich aus der Bahn werfen!!!Wenn sie aber doch fremd geht,hatte eure liebe von anfang an keine Chance!!!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • ja sowas kenne ich. man kann halt nicht wissen ob man betrogen wird. mann weiss es spätestens wenn sie es einem erzählt oder wenn sie schlussmacht :)
    naja wenn meine freundinn alleine weggeht habe ich auch immer angst dass sie mit jemandem anderen rummmacht. naja man weiss halt nie was sein partner genau macht :rolleyes:
  • also erst mal sollte jeder seine Freiheiten haben, du willst ja vllt. auch mal mit Kumpels nen Wochenende weg zum saufen?!

    Vertrauen ist hier das Schlüsselwort, gönn ihr den Spaß aber mach ihr klar, dass du sie magst/liebst und nicht betrogen werden willst...(wer will das schon)
    wenn sie zu dir und der Bezeihung steht passiert da auch nichts, wenn doch war es eben die Falsche ;)

    mfg
  • @ Inferno:

    Ich denke nicht das das eifersucht ist sondern eher hat er angst sie zu verlieren weil er sojemanden wie sie noch nie gekannt hat!

    Das wär mal ne erklärung aber man sollte einfach nur schuen was passiert.

    Wenn sie dir nicht frend geht daumen hoch wenn ja dann sieh das doch so:

    Du wärst wieder singel.
    MFG $.A.D.
  • Wenn du ihr vertraust und euere Beziehung im Moment gut läuft, hast du nichts zu befürchten. Natürlich hat man Angst seine Freundin zu verlieren, denn sie ist weit weg von dir. Aber wenn sie dich wirklich liebt, wird sie nicht fremdgehn. Du musst ihr da einfach Vertrauen, anders geht in deiner Situation nicht.
  • MOD-HINWEIS:

    @ ALL:
    Wenn der Member Eddie Schwierigkeiten hat, das Problem zu verstehen, dann muss er hier auch nicht posten. Genausowenig muss dann $.A.D. ihm lang und breit erklären, worum es hier eigentlich geht!!! :depp:

    Zurück zum eigentlichen Thema!
  • mhh sehs doch so:
    wenn sie dich betrügt, das heißt es nichtmal schafft dir in diesen paar wochen urlaub treu zu sein, dann ist sie halt nicht wirklich die richtige für dich......bzw dann ist sie es nicht wert

    wenn sie allerdings nur mit ihren freundinnen ihren spaß gehabt hat, sprich sich unter mädchenn betrunken hat oder was weiß ich dann ist doch gut und du weißt das du ihr vertrauen kannst
  • ja.. also mittlerweile seh ich das ganze gelassener..
    vermiss sie zwar ohne ende.. jeden tag denk ich an sie..
    aber das geht vorbei!
    ich vertrau ihr auch
    und ich weiß, dass wenn ich sie fragen sollte ob sie fremd gegangen wäre
    und ihr dabei ins gesicht schau,
    sie mir auf alle fälle die wahrheit sagen würde..
    aber will ich das? reicht das vertrauen aus?

    Lyrics by incubus - I miss you -
    To see you when I wake up
    Is a gift I didn't think could be real.
    To know that you feel the same as I do
    Is a three-fold, Utopian dream.
    You do something to me that I can't explain.
    So would I be out of line if I said,
    "I miss you"?
    I see your picture,
    I smell your skin on
    The empty pillow next to mine.
    You have only been gone ten days,
    But already I'm wasting away.
    I know I'll see you again
    Whether far or soon.
    But I need you to know that I care,
    And I miss you.


    *schnief*

    @ Kappa...
    also.. n verbrechen is es nich grad mit freunden zu saufen..
    naja das hab ich auch gestern gemacht, aber RICHTIG arg

    @ Inferno
    hochwasser?
    außerdem.. nein sie is nich schoma fremdgegangen..
    bloß hat sie nich grad mit wenigen rumgemacht..
    also nich übertrieben viele aber s waren nich wenige
  • Na ja, dann kann man wohl hier mal zumachen!

    Sollte nach ihrem Urlaub noch was zu berichten sein, dann sende eine P.M. an einen der MODs im Forum zum Wieder-Eröffnen des Themas.




    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~