Denke mal ihr könnt helfen


  • Seggel
  • 1123 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Denke mal ihr könnt helfen

    Also nach einem Hardware Crash hab ich mir folgenden rechner zusammengeb aut


    Prozessor: Intel Pentium 4 Prozzesor 3,2Gigahertz
    Mainboard: Asus P4C800
    Grafikkarte: Gigabyte Geforce 6800 Ultra 256MB
    Rams: 1024MB infinieo+infinieon Pc 400
    Netzteil: Be Quiet Netzteil 420 W fett
    Netzwerkkarte: D-Link 10/100/1000
    Soundkarte: Soundblaster Audigy 2ZS
    Brenner: DVD-LG CD Yamaha CRW F1 der beste wenns um spiele geht :D
    Laufwerk:Toshiba DVD
    Festplatten: 80GIG Seagate
    250 GIG Seagate

    Maus: Razorback Diamond Plasma 1600dpi (Empfehlenswert :D )
    Mauspad : MTW Gamerswear

    So und jetzt zu eigentliche Problem

    Bei dem spiel Counterstrike Source Laggt es immer heftigst alles anderen spiele Laufen natürlich mit der hammer graka bestens aber dieses eine nicht kann mir jemand verraten warum ???
    Wäre euch dankbar wenn ihr euch medlen würdet
  • Klar, wenn es nur CSS ist und alles andere funzt liegst an der Internetverbindung. Drück mal während des Spiels Tab und guck ganz rechts deinen Ping an und vergleich ihn mit anderen Leuten. Ist deiner viel höher als der von den anderen, liegts daran. Also ums gescheiht spielen zu können brauch man schon DSL 1000 denk ich mal.

    MfG
    Trafixx
  • Also mein rechner hat komplett mit allem 2176€ gekostet aber am inet kanns net liegen hab nen 10er ping ganz dumm bin ich ja auch ned !!! ;)

    Dass liegt irgendwie an was anderem !

    Können es treiber der Graka sein habe 6 probiert und es laggt immer noch
  • Mit Lag meine ich net meine inet conn sondern wegen den frames die ruckt wie sau anti aliasing hab ich aus die ´Die karte ist so gut der css einstellkonfigurator meinte ich könnte alles auf hoch machen .

    Hab aber auch alles runtergestellt usw kp warum dass nicht geht
  • versuch ma auf nen server zu gehen wo keiner drauf is obs da auch so ist ...(bzw niedriger ping)
    um so mehr leute drauf sin um so laggy wirds ... und Css is eh bissl laggy is bei mir au
  • Also erstmals bedanke ich mich mal bei euch für die ganze hilfestellung die ihr macht :D

    Also da ich noch einen ´2ten rechner habe wo ich alles über LAN verkabelt habe habe ich es probiert aber es muss am rechner liegen bloss weiss ich nicht wo der fehler ist meine inet conn @3mbit der andere rechner laggt ned so aufdem gleichen server daten dess anderen

    Asus P4P800SE
    P4 2,8 Gig
    80GB Seagate
    Enermax Netzteil
    Geforce 4 Ti4800SE

    Sollte ich vielleicht Css nochmal deinstallieren und neu machen oder kann es daran nicht liegen
  • Wenn du CSS oder CS zoggst wie hoch ist dann deine latenz?
    Bei mir war es acuh mal so da musst du die console öffnen und das hier dort ein tippen cl_cmdrate 0
    Dann geht deine Latenz beim spielen kurzweilig auf 7 oder etwas höher doch der clou ist dabei das sie dann fast immer konstant bei 50-70 bleibt :D .
    Also sollte das spiel laggen wegen zu hoher Latenz wäre das die lösung.

    MFG: UNKNOWN