Windows öffnet taskmanager nicht mehr


  • Opfer
  • 1116 Aufrufe 8 Antworten
  • Windows öffnet taskmanager nicht mehr

    Hallo!
    Wenn ich die tastenkombination strg + alt + entf drücke, (die man ja leider all zu oft braucht) startet kommischerweise kein windows taskmanager! Ich weis echt nicht mehr weiter. :Confused:. Kann mir jemand einen rat geben?
  • hast du zufällig ne neue tastatur dran (kein standart)???
    oder evtl. im tastaturtreiber einstellungen geändert?
    (wegen games oder so)
    was ich früher oft hatte (heute bin ich solide)
    das einzelne tasten wegen getränkeschaden ausfallen :(
    teste die tasten mal einzeln im gebrauch ob die noch gehen.
    wenn nicht brauchste neue tastatur ;)
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Kommt irgendeine Fehlermeldung? Hast du vllt das Dateisystem NTFS und hast die Berechtigungen auf Verweigern gesetzt?

    @Doc Lion
    Die Taskmanager exe heisst "taskmgr.exe", bei deiner exe muss man womoeglich Parameter setzen, wenn man nur ausfuehren sagt, tut sich nix.

    EDIT:
    @Janus
    Deswegen habe ich ihn ja wegen Fehlermeldung gefragt.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • also bei mir wars ein trojaner oder so ein mist-teil das den taskmanager de-aktiviert hat :(
    - bekam immer die meldung dass der taskmanager vom administrator deaktiviert wurde und ich admin-rechte bräuchte um ihn wieder zu aktivieren...

    hab dann dieses tool hier benutzt: XoftSpy v4.15.109 und drüberlaufen lassen - das hat erfolgreich den störfaktor beseitigt und ich kann den taskman wieder benutzen! :D

    - nur mal so als idee - vielleicht isses bei dir ja das gleiche/was ähnliches?!

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?