Hitch brennen

  • geschlossen

  • Phunsoldier
  • 2343 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Hitch brennen

    Ich weiß net, ob ich im richtigen Thread bin, hab keinen andren gefunden.
    Also 'n Freund von mir hat Hitch auf DVD und den wollt' ich mir jetzt brennen.
    Nur wenn ich auf Brennen klick, wird der Film ja erst mal indiziert od erwie des heißt und da kommt dann nach 10% oder so 'ne meldung, dass ein Lesefehler aufgetreten is. Ich habs mit CloneDVD, Alcohol 120% und Nero probiert. AnyDVD hab' ich auch.
    Danke schon mal im voraus.
  • LESEFEHLER beim Kopieren einer original-DVD neueren Datums deuten meist auf den digitalen Kopierschutz ARCCOS von SONY hin.

    Um den auszutricksen, gibt es als einizg probates Mittel ANYDVD von SLYSOFT. Aktuelle Version ist V. 5.4.1.1, SuFu hier nutzen! ;)

    AnyDVD schrieb:

    New: Added support for a new version of the "Sony ARccOS
    protection" as found on "Hitch" R1 (US) to the
    option to remove "Protection based on unreadable Sectors"


    Arbeitet am BESTEN mit CloneDVD vom selben Hersteller zusammen.
    Schau mal auf slysoft.com nach...


    .
  • hi,

    ich habs OHNE Probleme mit DVD Shrink 3.1 & AnyDVD 5.4.1.1 hinbekommen.

    gebrannt hab ich es hinterher mit CLoneDVD.

    Resultat: Funktioniert ohne einen Fehler.

    Mal was anderes woran liegt es das mein doofer dvd player immer bei vcds spinnt. Mal läuft die CD flüssig ein anderes mal hängt er voll oft an der selben Stelle.
    Falsche Rohlinge ?? Dreckig kann nicht sein, säuber des Teil oft mit ner ReinigungsCD.

    Bitte nicht hier antworten, weil sich sonst sicher wer aufregt, weil der Beitrag das eigentliche Thema verlässt. Ne PN wäre nett ;)

    nano :hy:
  • Hi,

    wie kann man sich nur so auf AnyDVD festlegen,bei mir hatt das nicht geklappt,ich habe zu Zeiten,in denen solche " Ripper" noch erlaubt waren,das Tool " DVDRegionundCSS Free" gekauft,und mit diesem hatt die Hitch Kopie geklappt,während das neueste Any versagt hatt !
    Gruss Tanja, solch ich es mal hochschieben ?
  • hi,

    hab denn SSL mit der neuesten Any DVD gemountet.Und dann Einfach mit CloneDVD gebrannt.
    Hat einwandfrei gefunzt.

    mfg memph!s
    [SIZE=1]V3rW4rNuNg3n~Bl4cKy
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:freak2010[/SIZE][SIZE=1],NoName888,Flow17,mister@,schicker,boy12,Linux-Daemon,
    XxXGirlz Gratis xD#Wo werden meine Beiträge gezählt KLICK
    [/SIZE][SIZE=1]/Boardrulez:[/SIZE][SIZE=1]KLICK[/SIZE][SIZE=1]
    Uppz:#[/SIZE][SIZE=1]01#[/SIZE][SIZE=1]02[/SIZE][SIZE=1]#[/SIZE][SIZE=1]Anstoss 2007[/SIZE] [SIZE=1]#suche360gamez#[/SIZE]
    [SIZE=1]IPV:#01#02#03#04#05#06#
    [/SIZE]

  • ähm eine frage ich hab noch nie eine originall dvd gebrannt, aber klappt das nicht wenn man von der original dvd z.b. mit alcohol ein image macht und die dann brennt ???*riesenfragezeichen*