.php -> .html?


  • steel
  • 2453 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .php -> .html?

    Hallo
    ich habe gehört das suchmaschinen wie zB google an erster stelle immer html seiten anzeigen
    nun hab ich von einem addon/script/möglichkeit gehört die php seiten (automatisch?) in .html umzuwandeln damit ich bei suchseiten bissl höher angezeigt werde ich bräucht sowas für phpnuke kennt jmd ne möglichkeit?
    mfg steel
  • Hey!
    Soweit ich weiss funktioniert PHP auch in einer .html Datei.
    Bei mir funktioniert es zumindest.
    Darfst nur nat. nicht zb ...
    index.html

    Quellcode

    1. $kwd = ....;

    sondern:
    index.html

    PHP-Quellcode

    1. <?php
    2. $kwd = ....;
    3. ?>


    Hoffe ich hab Recht.
    mfg mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • steel schrieb:

    wenn ich meinen post ediere dann rutscht er aber nicht hoch und das wollte ich erreichen....

    wenn du mit jemandem ueber etwas diskutieren willst, das noch dazu nicht zum thema passt, dann mach' das mittels PN!!

    1. V E R W A R N U N G
    wegen doppelpost, da pushposts erst nach 7 tagen erlaubt sind
    wegen spam- bzw. offtopicpost

    ich rate dir, die FS-B und die jeweiligen forenregeln zu lesen und zu beherzigen!!

    ceeyaa.mex
  • steel schrieb:

    Hallo
    ich habe gehört das suchmaschinen wie zB google an erster stelle immer html seiten anzeigen
    nun hab ich von einem addon/script/möglichkeit gehört die php seiten (automatisch?) in .html umzuwandeln damit ich bei suchseiten bissl höher angezeigt werde ich bräucht sowas für phpnuke kennt jmd ne möglichkeit?
    mfg steel


    Leider kann ich dies nichtmal bestätigen, von wo hast du es denn gehört, bzw wo hast du es gelesen ? ...

    Und ich glaube dafür gibt es ansonsten absolut keine Lösung, da php nuke gegen solch veränderungen geschützt ist.
  • es gibt 2 möglichkeiten...
    entwede du sagst in deiner leiben php.ini das er auch .htm und .html wie .php behandeln soll......
    oder du schreibst dir einfach n kleines php script das alle seiten aufruft, sie ausliest, ne neue datei erstellt und dann das ausgelesene darein schreibt...
    eigentlich ganz simpel...
    ein paar links musst du dann noch ändern und die seitenzahlen die normal ja per post verschickt werden musst du auch irendwie einfach in den namen schreiben..
    alles ganz einfach...
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • Bl4ckeagle schrieb:

    Leider kann ich dies nichtmal bestätigen, von wo hast du es denn gehört, bzw wo hast du es gelesen ? ...

    Und ich glaube dafür gibt es ansonsten absolut keine Lösung, da php nuke gegen solch veränderungen geschützt ist.

    Es gibt sowas oben is auch ein Link zu der lösung doch dieser Link is nicht mehr Online....
  • steel vom 05.09.2005, 18:48 schrieb:


    Zitat von n0n4m3
    es gibt 2 möglichkeiten...
    entwede du sagst in deiner leiben php.ini das er auch .htm und .html wie .php behandeln soll......
    oder du schreibst dir einfach n kleines php script das alle seiten aufruft, sie ausliest, ne neue datei erstellt und dann das ausgelesene darein schreibt...
    eigentlich ganz simpel...
    ein paar links musst du dann noch ändern und die seitenzahlen die normal ja per post verschickt werden musst du auch irendwie einfach in den namen schreiben..
    alles ganz einfach...

    ..ich hab keine ahnung von php scripts eventuell könntest du mir ja auch was passendes basteln?!


    wieder ein doppelpost!! und dann auch noch im gleichen thread!?!? *kopfpatsch*
    komme mir jetzt echt ein wenig verars*ht vor!?!?

    2. V E R W A R N U N G

    ceeyaa.mex
  • steel schrieb:

    Ja, ich komme mir verarscht vor WO WAR DAS EIN DOPPELT Post?
    Willst du mich verarschen?
    Die 1. Verwarnung war schon überflüssig aber langsam denk ich du hastn knall?!
    (Sperr mich gern, meld ich mich halt neu an ROFL ey.)

    €dit: Du bist 26? :löl:


    OFFTOPIC - POST!!
    und weil du mich so lieb' darum bittest bekommst du ne kleine nachdenkpause ( 08.09.05 08:00 - 22.09.05 08:00 ) !!
    und dannach stelle ich dich zurueck auf 2.VERWARNUNG!!

    einen umgangston legst du an den tag!? *kopfschuettel*

    14 tage winkerlstehen

    <EDIT>
    achja, da der thread ja mehr schimpfwoerter enthaelt und nicht mehr allzuviel mit dem eigentlichen thema zu tun hat und da steel ja heute in urlaub geht ...

    ~ C L O S E D ~

    </EDIT>

    ceeyaa.mex