NFS 2 Underground

  • geschlossen
  • Problem

  • Greeni
  • 730 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NFS 2 Underground

    Also ich habe das Spiel installiert und es läuft an. Alles normal bis auf einmal. Wenn ich in ein Rennen will bleibt er beim Laden hängen so das ich das Spiel mit Task beend beenden muss. Weiss nicht worann es liegt. Mein Rechner kann es nicht sein. Wenn es einen Patch und einen Crack dafür geben sollte bitte PN an micht. THX
  • hi

    iss wahrscheinlich deswegen weil du keine patch drauf ahst. lad dir die beiden einfach mal runter und noch nen neuen crack. den crack gibt es ja wie immer auf den bekannten seiten. oder sach mal was du fürn pc hast.

    mfg
    kingpatrick
  • Mal ne frage, hast du dir ein Savgame runtergeladen und draufgespielt?
    Weil bei einigen Savames wurden völlig andere Autos eingesetzt. Das hab ich nämlich mal erlebt wo ich ein Savgame starten wollte hab ich gesehen das ein Peugeot 106 angegeben war, was mich ein bischen verwundert hat. :eek:
    Wenn das nicht der fall ist hab ich auch keine andere Lösung als das mit den Patches.

    MfG Kairop