Schon nach 2 wochen das aus

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schon nach 2 wochen das aus

    Hi@all

    Ich benötige mal wieder euren Rat. Ich hab vor ca. nem Monat en Mädel in ner Disco kennengelernt. Es hat sofort gefunkt und es wurde sehr intensiv, zu intensiv glaube ich im nachinein. Wir haben uns ab dem Tag danach fast jeden Tag gesehn, ham sofort auch beieinander übernachtet und auch miteinander geschlafen. Für mich ging das alles irgendwie sehr schnell und ich hab mich irgendwie auch ein wenig verunsichert gefühlt. Sie hat das gemerkt und dann nach 2 wochen sagte sie mir, dass sie nciht weiß was richtig für mich ist. Sie vermisst außerdem bei mir Selbstsicherheit, Spontanität. Ich hab ihr eine Bedenkpause gegeben und als ich sie nach ein paar tagen gefragt hab, ob ich mir noch hoffnungen machen kann, hat sie gesagt, dass sie glaubt, dass so wies is das beste is. Ich fragte sie obs ihre definitive Entscheidung wäre, sie sagte, dass sie "momentan" keine Beziehung mit mir führen kann, was mich ein wenig verwirrt. Wir hatten dann ncoh im icq kontakt, ich hab sie dann gefragt, wies mit ihren gefühlen is, sie antwortete darauf, dass sie nicht erloschen sind, aber auch nichtmehr so stark. Ich war egtl. die ersten Tage erleichtert, da ich schon rigendwie eingeengt wurde, doch jetz 3 wochen danach vermisse ich sie so richtig intnensiv. Ich will nicht den Fehler machen, den ich schonmal gemacht hab, nämlich einer Frau hinterherzurennen, aber ich weiß nicht, ob es sich vielleicht lohnen könnte zu kämpfen, aber wie kann ich kämpfen?

    Danke schonmal für eure Antworten!
  • Von Mädels gibt es nicht nur ne janze Hand voll, sonder nen ganzes Land voll.
    Lass sie sausen.
    Glaub mir es lohnt sich nicht. Solche Weiber sind unfähig ne Beziehung zu führen. Vergiss sie!!!!
    Lauf ihr bloß nicht hinterher.
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • Ich glaube das Problem an sich ist,dass wirklich bei euch alles sehr schnell ging!!!
    Ihr seit auch gleich ins Bett,so gesehen gab es wirklich nichts auf was ihr euch hättet freuen können.An deiner Stelle würde ich erstmal abwarten was von ihr noch so kommt und bloss nicht hinterher laufen,weil ich den Fehler auch schon gemacht!!!
    Bleib bloss ruhig und heul ihr nicht in ihrer gegenwart hinterher!!!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Es ist aber doch irgendwie schon ne andere Situation oder nicht? Ich finde schon! Ich bin öfters im Board, aber so wirklich interessieren, tut mich nur diese Sparte im Forum, das geb ich zu!

    greetz
    df
  • derfreundliche schrieb:

    Ich will nicht den Fehler machen, den ich schonmal gemacht hab, nämlich einer Frau hinterherzurennen, aber ich weiß nicht, ob es sich vielleicht lohnen könnte zu kämpfen, aber wie kann ich kämpfen?


    Du hast es doch erkannt und dann lass es einfach. Bei der Frau hast du verschissen. Wenn die jetzt trotzdem nochmal mit dir zusammengeht, dann hast du die Arschkarte und wirst wie der letzte Trottel behandelt.

    Hört sich hart an, ist aber so. :D

    Also vergiss sie.
  • Lass erst mal Gras über die Sache wachsen und dann kann man ggf. immernoch einen Neustart versuchen und erneut Kontakt mit ihr aufnehmen. Denn zum Kämpfen ist es nie zu spät. ;)

    MfG
    Inferno
  • LOL 2 Wochen??? Nun benimm dich mal wie ein Mann und nicht wie eine Memme...

    Ihr wart ja nie wirklich zusammen... 2 Wochen Beziehung is nen Witz...

    Lass die Muddi sausen, hoffentlich haste wenigstens den Sex genossen...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Ich bin ja irgendwie neu aber ich denke das, wenn ihr zwei euch ja sehr mochtet, es vieleicht einen sinn hätte.
    Ich nehm ma an der Sex hat dir UND ihr gefallen und es hat nicht daran gelegen ich denke nämlich , das sie dich verlassen hat weil du nicht selbstsicher genug warst.
    Naja das kann man auch versteh ich hatte soetwas auch schonmal. Wenn es einem zu schnell geht dann verliert man sich.

    Also ich würd versuchen sie nochmal richig zurückzuholen indem ich ihr zeige das ich bereit für sie bin.
    Also im sinnen das du bereit für sie bist. Du musst sie irgendwie aus den Socken hauen aber so richtig mit nem kuss oder so!

    Egal wie du dich entscheidest sei sicher das es das richige sein wird!
    MFG $.A.D.
  • es gibt nunmnal einige mädchen die keine beziehung wollen sondern nur den kurzen spaß....das du dich dabei schonmal in eine verliebst kann vorkommen!
    naja mach dir nichts draus vergiss das mädchen , es gibt genug andere :)
  • hey, das war doch nur'n verlängerter one-night-stand, wenn du mal ehrlich bist.

    eine beziehung baut sich erst mit der zeit auf und dann wird daraus was, um das es sich zu kämpfen lohnt. soweit warst du aber mit der trine noch lange nicht. und sie ist offensichtlich auch nicht auf der suche nach dem goldenen reiter, sondern will spass.

    die antworten von ihr klingen wie: ich hab' keinen bock auf dich, aber ich trau mich nicht, das offen zu sagen.

    also vergiß' sie.

    gruß,
    chris :lego:
  • Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Weiber meistens dazu neigen am anfang der Beziehung etwas zu übertreiben. Sie wollen die totale Kontrolle und reden schon von der Hochzeit und Kinder. Wenn du klug bist, machst du bei der Sache mit denn das ganze legt sich wieder. Als du dich zurückgezogen hast, hatte es bei ihr vielleicht den Eindruck, dass du dich vor der Verantwortung entziehst oder angst hast weitere Schritte zu wagen.

    Wenn du wirklich verliebt bist dann würde ich es auf subtile Art und Weise versuchen sie zurückzugewinnen und nicht mit der Brechstange. Schick ihr eine originelle Postkarte oder Blumen. Ist zwar ziemlich kitschig aber wirkt manchmal wunder.
  • Also wenn du mich fragst bleib dran wenn du sie liebst dann gibt es nichts wichtigeres ich hatte das auch und das kämpfen lohnt dann merkt sie wie sehr du sie liebst und das kann eine menge ändern aber du darfst sie auch nicht bedrängen das ist alles nicht so einfach aber naja wenn ud sie liebst bleib dran es gibt die liebe die du nur einmal findest vll ist sie da schon!!!

    mfg number-1
  • Es war mit Sicherheit mehr als nur ein One Night Stand, von ihrer Seite sogar noch mehr wie von meiner. Sie hat mich sogar ihrem Vater vorgestellt, der etwas weiter weg wohnt(die Eltern sin getrennt). Sie hat shcon voll viel geplant usw...Ich hab eindeutig gespürt, dass da nix gespielt war, aber 100% sagen kann man das nie, das stimmt. Es war halt so, dass sie an manchen tagen eifnach im 7ten himmel war, so richtig krass und an andern tagen war sie unglücklich. Es war viel. ein Problem, dass ich im wirklichen Leben nich der Draufgänger bin, den sie viel. erwartet hat als sie mich in der disse kennengelernt hat. Mich beängstigt es, dass mein liebeskummer teilweise genauso krass is, wie nach der trennung von meiner ersten liebe, mit der ich 9 monate zusammen war und mit der hier nur "2 Wochen". Wahrscheinlich weil sie komplett anders is als meine erste freundin. DIe 2 Wochen kamen mir viel besser vor als die 9 Monate mit der andern.

    greetz
    df
  • lass sie sausen oder zumindest ignorier sie erst einmal...
    renn ihr aber nicht hinterher, wenn sie wirklich was von dir will kommt sie schon zu dir, weil wenn sie dichs chon dem vater etc. vorgestellt hat, dannm meint sie es ja echt ernst.
    also nochmal:
    ignoreier sie erst einmal und guck wie sie sich verhält...
    viel glück
    PuNiCa
  • @ derfreundliche:

    Findest du das nich en bissel sehr Extrem?!?!
    Nach 2 Wochen :eek: ?
    Ich mein ihr kennt euch nichtma richtig.
    Das dir die Monate besser vorkahmen kann schon sein.
    Aber wenn mann es so übertreibt das is einfach nur eine Komprimierung von ich würd ma sagen fast 2-3 Monaten.
    Und wenn man es so extrem macht kann es halt auch sein das man kurz danach "erschöpft" ist.

    ------------------------------------

    EDIT by Doc Lion:
    KEINE Komplettzitate verwenden! Wer liest schon gerne den selben Text zweimal? Leider eine verbreitete Unsitte auf den Boards! Beschränken auf ein oder zwei Kernsätze oder
    @ xyz
    verwenden. Forumregeln lesen (insbes. Punkt 8) und bitte künftig daran halten!
    :read:
  • Also für mich sieht das ganze so aus : Sie hat ihren Spaß gehabt und dich dann fallen gelassen. Liebe auf den ersten Blick? Vielleicht sah es ja von deiner Seite so aus, aber bei ihr wäre ich da nicht so sicher. Eine Liebe entwickelt sich auch langsam und wird dann erst intensiv für mich, wenn man weiß, was man an dem anderen hat und ihn misst.

    In den 2 Wochen war es wohl auch nicht förderlich sich immer in jeder freien Minute zu sehen. Vielleicht solltet ihr es nochmal langsam angehen lassen und versuchen ob es noch was wird. Wenn nicht, dann halt dich nicht lange mit ihr auf und zieh weiter.

    MFG cibi
  • kann mir nicht vorstellen das sie noch was von dir will, sie hält dich doch nur warm falls sie sich mal einsam fühlt und jemanden braucht..wenn du ihr nachrennst hat sie genau das was sie will!
  • naja, also wenn du wirklich noch mit ihr zusammen sein willst, und es ja wohl der grund für eure trennung war, dass du nicht spontan genug bist, dann zeig ihr doch einfach wie spontan du sein kannst. klingel einfach mal bei, frag nicht lange rum und nimm sie einfach mit und mach irgendwas schönes mit ihr.
  • du armer das kenne ich nur zu gut
    ich hatte letztes jahr im sommer so ziemlich das gleiche problem...
    "bin noch nich bereit", blabla....
    aber ich gebe dir n tip, auch wenn er dir hart erscheind: lass die finger von der frau. es gibt millionen davon auf der welt.
    freundinnen kommen und gehen, aber FREUNDE bleiben ein leben lang...


    mfg
    möp
  • Hört sich stark danach an das sie einfach nur Spass haben wollte und Sie halt gemerkt hat das es für dich ernster wurde. Um es nicht so hart zu sagen kommt dann eben sowas wie die Gefühle sind zwar nicht ganz erloschen aber so wie es ist ist es das beste. Will damit sagen auf zu neuen Abenteuern.
  • Die Antworten wiederholen sich und der Threadstarter meldet sich auch nicht mehr dazu!
    Also zu damit! Wenn's noch was gibt: PM an einen Forum-Moderator zum Wieder-Eröffnen!



    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~