MSN Smilies

  • geschlossen

  • jijoe
  • 1699 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi,

    habe probleme damit smilies in msn einzufügen! ich bin jetzt nezu auf msn umgestiegen und würde gerne paar neue smilies einfügen. weiß einer wie das geht?

    Weiß einer auch wo man smilies dafür runterladen kann? welche dateiendung haben die smilies denn?

    wie ihr merkt ich bräuchte einen kurzen crashkurs zum thema msn! ;)

    danke im vorraus!

    mfg
  • Hallo!
    bin zwar neu hier aber n Tipp kann ich dir geben:
    Benutze nicht das Hauptprogramm von msn, sondern weich auf einen Multimessenger wie Trillian, Miranda oder Gaim aus. Erstmal weis man wie das Microsoft bei msn so macht ;) und zweitens kannst du so auch deine ganzen instant messenger programme rausschmeißen und so nur ein programm nur laufen lassen welches auch sich um Plugins erweitern lässt.

    Gruß
  • neee die multidinger mag ich nicht...
    smileys sin ganz einfache bilddateien, jpg, png, gif und sowas
    manche kannste gratis runterladen, weiß aber jetz nicht wo... aber die meisten kosten so 2€ pro smileypaket (is aber schwachsinn meiner meinung nach)
    ich hab mal n smileypaket geschickt bekommen 1,2mb groß (rar)
    smileys kannste einfügen wenn du mit wem schreibst:
    im messagewindow klickst du auf den smiley der etwa so aussieht :)
    dann klickste unten auf "mehr..." und dann rechts oben auf "erstellen" dann suchste deinen smiley aus und dein kürzel dazu, fertig =)
  • Mhh also @ misfit zu dem 8000er pack...da muss du die entpacken dann in nur EINEN unterordner, weil MSN kann irgendwie nur einen ordner öffnen zB C:\8000smiles\ hier kommen die smileys rein ohne ordner..also sorrtier sie am besten vorher aus..
    dann gehsu bei MSN auf tools dann auf My emoticons und da lädtse dann deine hoch...du siehst aber nur deine so..naja egal kannst du alles mit ersetzen auch die einzelnen buchstaben mussu nur halt eingebn dass S= s.gif oder so..kein plan.
    ok bin nich gut im erklären
    gruß blumi!^^
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    [/SIZE]