New Pc


  • HuStOn
  • 1414 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi läute ich will mir einen neuen PC bald kaufen und da es so fiel Auswahl gibt wollte ich euch fragen schaut euch die Sachen unten an uns sagt mir bitte ob es ok ist Oda ob ihr mir was anderes empfehlen würdet Danke.


    Gigabyte K8NF-9 Motherboard
    mit nForce4 Chipset

    AMD Athlon 64 3200+
    2,20GHz(400FSB), 512k, Venice
    Arctic Silencer 64 Ultra
    Ultra Low Noise Kühler

    1024MB DDR/PC400
    Infineon

    128MB Grafikkarte (PCI-E)
    GeForce 6600GT
    (TV/DVI-Out)

    200GB Maxtor SATA Festplatte
    (8MB Cache,7200U/Min)

    3,5 Zoll FDD
    16/48x DVD-Rom
    bzw.
    16xDVD±R Brenner

    LAN 10/100/1000MBit
    USB2.0,1394,SATA133R


    6 Kanal Sound
  • a) würde gleich auf ddr2 umsteigen, wenn du dir schon nen neuen pc kaufen willst ;)
    b) Grafikkarte ist wirklich nicht der hammer! gugg mal nach ner geforce 6800 oder ati x800
    sind relativ preiswert und besser ;)

    cpu würd ich mir auch gleich nen schnelleren holen, aber is eben ne preissache...
    (AMD Athlon64 X2 3800+) ~340EUR
    mfg
    hebbe
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • ja das muss er aber ddr2 bringt erst über 1000mhz also 500mhz was weil die latenzen einfach zu hoch sind und somit gleicht sich das gegenüber dem ddr ram aus.lass das system so außer vielei ne schnellere grafikkarte wenns das buget her gibt und nimm anderen ram.der infineon is scheiße und auch relativ teuer!der hat nur cl3 und das is echt mies.nimm statdessen mdt der hat bei 400mhz cl2,5 und kostet auch noch weniger.oder hol glei ocz ram oder adata der bis 600mhz geht wenn du noch oc betreiben willst.die meisten a64 939 venice cpu's machen 9x300mhz mit und wenn der ram noch syncron mit 300/600 läuft hast du power ohne ende.
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D
  • Infinion Speicher kann man doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen. Die Zeiten wo Infinion guten Speicher baute sind schon lange vorbei. Sehr guter Speicher und mit fast allen Board kompatibel ist MDT(ist deutsches Produkt) und Corsair, beide sind zudem auch preiswert.
    Desweiteren ist ein Sockel 754 Prozessor auch nicht empfehlenswert- weil nicht Zukunftssicher
    Aus Hackepeter, wird Kacke später