wow probleme

  • geschlossen
  • Problem

  • lordprozac
  • 847 Aufrufe 5 Antworten
  • wow probleme

    hallo leute hab nen großes problem.

    also ich hab seit kurzen wow und es läuft absolut kacke!!!:D
    ich meine jetzrt nich ruckeln oder so das is schon ok,aber es stürzt alle20min ab :eek: ,und ich weiß nich woran das liegen mag die leute die ich da gefragt habe sagen das es nicht an den leistungen des pc sein muss,da die werte dafür aus reichen hier mal:

    amd athlon(tm) 3000+
    2.16ghz
    512ram
    ati 9600 256mb

    also ich starte ds game ganz normal,spiele ca.20min(komische manschmal läuft es auch länger so 1-2stunden) dann kommt standbild und der pc macht nix mehr :confused: dann reste ich und logge wieder ein ,aber wenn man das nen ganzen tag macht fängt man irgendwann an zu heulen und grad im team macht es ja keinen spass wenn die adnern die zeit bis zum nächsten absturz zählen 6.5.4.3.2.1. .....bis gleich^^


    woran könnte da liegen habt ihr ideen ,tipps die gleihen erfahrungen gemacht???

    bitte helft mir hab ca.45€fürs game gezahlt und wenn das nix wird bracu ich den account ja auch nich verlängern:(

    @mods,ja habe suchfunktion benutzt aber nix passendes gefunden ausser themen die um server und supportprobleme gingen und das hier ist ja nen technisches prob:)


    mfg lordprozac
  • 1) Grafiktreiber updaten
    2) Grafikeinstellungen runterstellen wobei es bei einer solche Graka eigentlich nicht notwendigsein sollte ;)
    3) Spiel neuinstallieren

    Dann sollte es eigentlich funktionieren ;p
  • @shadol erst mal danke für deine hilfe ,hab das auch gemacht wie du es sagst aber immer noch selbes problem,hab jetzt bisel rum gesucht und gehört es könnte am router liegen hab nen:dsl sinus1054
    und würde jetrzt gern wissen ob ihr meint das es daran leigen könnte?


    mfg lordprozac
  • an lordporzak also ich hab bei meinem kumpel das gleiche und der rechner ist eine rackete ich hab auch bausteine gekotzt aber ich kam darauf bei ihm war es ganz klar ein wärme problem also bin ich dabei den pc unter die lupe genommen und siehe da der kühler vom cpu total voll staub also staubsauger geholt und vorsichtig alles abgesaugt und dann lief er


    ich kann dir empfehlen erstmal gehäuse vom pc zu entfernen wenn es dann läuft hast du auch ein wärme problem
    desweiteren alle lüfter und besonder den kühler vom cpu kontrollieren tu das bitte mal für mich und sga bitte wieder bescheid danke