guter Dvd-Player??

  • Kaufberatung

  • ActionMovies
  • 1274 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • guter Dvd-Player??

    Hallo!
    Ich habe mir vor kurzem den Sony DVP-NS 52P (DivX zertifiziert) angeschafft, da aber nur 1 von 5 gebrannten Cds bei mir funktioniert, will ich den umtauschen. Welche Dvd Player würdet ihr mir empfehlen?? Ich will ein (sehr) gutes Bild haben und er soll DivX, MPEG, am besten auch xvid unterstützen und maximal 130 EUR kosten. Vielen Dank schon für eure Ratschläge!!
  • Der Kiss DP-1500 DVD-Player mit Ethernet-Anschluß (MPEG4-kompatibel) könnte ich mir grade noch so leisten, aber was hat der was der Xoro nicht hat?
    okay...hab mir jetzt paar rausgesucht...welchen von denen findet ihr am besten??
    Yakumo DVD Master DX4 DVD-Player silber (MPEG4-kompatibel)
    Panasonic DVD-S 49 EG-K DVD-Player (DivX-zertifiziert) schwarz
    Xoro HSD 4000 DVD-Player (MPEG4- und Nero Digital-kompatibel) mit Kartenleser schwarz
    Philips DVP 3010 DVD-Player (DivX-zertifiziert) silber
  • Ich habe mich vor 3 Wochen auch mit dem Thema befasst. Nun bin ich um entschluss gekommen, dass kein DVD Player meine Wünsche meine Wünsche erfüllt. Deswegenhab nehme ich meinen "alten" PC (933 Mhz & 512 MB SD-Ram)und hau ne gute Soundkarte sowie später vl. ne TV-Karte rein. Und ne Fernbedienung gibts auch noch dazu ^^

    Wäre vl. für dich auch ne Überlegung wert, vl. hast du grad noch nen älteren PC rumliegen. Und kosten würde das auch nicht allzu viel.

    Beim BS bin ich noch ziemlich unsicher, unter Umständen Media Center 05, hab jedoch fast nur schlechte von dem gehört weswegen es wahrscheinlich ein Ubuntu oder so wird....
  • Ja, mit nem älteren PC..das hab ich mir auch schon überlegt...aber meine PCs waren immer so laut..und bei nem Film kann ich das nicht verkraften..außerdem hab ich nur ein kleines Zimmer...da müssen solche Geräte so klein wie möglich sein..
    Ich mir jetzt den Xoro bestellt...wenn er mir nicht gefällt, kriegt Amazon halt nochmal Post. *g*