Was spielt ihr am liebsten


  • Dolfan
  • 2695 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was spielt ihr am liebsten

    Was spielt ihr am liebsten 22
    1.  
      Strategieshooter ala CS (11) 50%
    2.  
      Horrorsplater ala Resident Evil (0) 0%
    3.  
      Aufbauspiele ala Age of Empires (7) 32%
    4.  
      Sportspiele ala Fifa 2002 (4) 18%
    5.  
      Nichts von dem!! Ich spiele nur PS/Gamecube/Xbox (0) 0%
    Hi ....

    Mich würde mal interessieren, was ihr so an PC Spielen spielt.
    Nimmt mal kräftig am Voting teil.

    Eure eigene Meinung könnt ihr auch reinposten.


    Gruß
    Dolfan
  • also meine lieblingsspiele sind: monkey island 1, sim city 2000,age of empires 2 und ein paar andere klassiker.
    dieser neumodische scheiss gefällt mir einfach nichtmehr und ich spiele eigentlich gar nichts mehr....wurde einfach langweilig.
  • Hi !
    Ich spiele am liebsten Shooter. Wenn dann mal coole Strategiespiel released werden spiele ich die auch zeimlich oft (AoK,Warcraft 3 ) .....und dann ab und zu mal Sportspiele. Das macht eigentlich nur gegen Freunde gaudi. Aber grundsätzlich Shooter und Strategiespiele.
  • jo also mein favourit is ganz klar CS. des zock ich am meisten. naja und sonst halt auf lan mal Q3, Starcraft und früher auch UT. ab und zu zock ich dann auch mal GTA3 oder FIFA World Cup wenn ich grad mal kein bock auf cs hab, was selten der fall is :D
  • Ich bevorzuge eine gute und abwechslungsreiche Mischung aus Shootern und Aufbaustrategie spielen...

    Ich spiel zur Zeit gerne:

    Soldier of Fortune 2 - The Double Helix
    Dungeon Siege
    (Age of Empires II)
    Empire Earth
    GTA III
    CS


    Cu TheMillenium
  • ich spiel zur Zeit öfters mal wieder CS aber auch mal HL! Als MaxPayne rauskam hab ich das NUR noch gespielt und dann zocke ich auch gerne mal nen Sport Game wie F1 2002 oder Fifa 2002! Auf sowas wie C&C oder Warcraft 3 steh ich nicht so.

    Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi
  • hm, ich weiß net was ihr alle an SoF 2 habt, ich find scheisse.
    aber das is geschmackssache.

    Was ich oben nohc vergessen hab ist:

    Blobby Volleball (LAN)
    VW Polo Championchip (LAN)

    und natürlich


    Diablo 2.
  • Ich bin auch ein sehr grafikorientierter Zocker, eine Ausnahme ist da aber Counter-Strike. Hier mal meine Favourites:

    1. Warcraft III
    2. Alien Vs. Predator 2
    3. Soldier Of Fortune 2
    4. Counter-Strike
    5. GTA 3

    @Kole: Du gibst da Hitman 2 an. Ist das schon draussen oder spielst du die Beta? Das ist nämlich auch eines der Games auf die ich mich besonders freue, weil der Vorgänger einfach nur geil war.

    MFG
    Masterpopper
  • Also ich kann nur sagen Q3 ist mein Lieblingsspiel. Zocke es oft online und zwar die map qdm17. Leider ist es schade, dass sehr wenig D und Österreichische Server online sind.(Ping). Naja,

    do u know the drug q3?

    mfg dersb
  • Ich spiele am liebsten Strategieshooter in Bnet mit freunden weil ich weiss das die nicht cheaten.
    Spiele im moment ein ätwas älteres game names Undying.
    Find ich eingentlich ganz geil obwohl nicht das neuste und auch nicht die beste Grafik aber im großen und ganzen nicht schlecht.
  • Was spielt ihr am liebsten 22
    1.  
      Strategieshooter ala CS (11) 50%
    2.  
      Horrorsplater ala Resident Evil (0) 0%
    3.  
      Aufbauspiele ala Age of Empires (7) 32%
    4.  
      Sportspiele ala Fifa 2002 (4) 18%
    5.  
      Nichts von dem!! Ich spiele nur PS/Gamecube/Xbox (0) 0%