FXP Programm

  • Allgemein

  • CrazyKnight
  • 1211 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FXP - All in one (Speedmaker, Threadmaker, IP - Distributor, uvm)

    Hi

    Bin gerade dabei ein FXP - All in one Programm zu programmieren, dass ua. einen Speedmaker, Threadmaker und etwas für IP - Verteiler beinhaltet.
    Und ja ich weiß, dass es bereits einige Speedmaker gibt..

    Jetzt würde ich gerne von euch wissen, welche Features auf keinen Fall fehlen sollen und welche Wünsche ihr habt :)

    mfg CrazyKnight
  • mhm, etwas sehr interessantes wäre wenn du verschiedene Styles bei dem Threadmaker hinzufügen würdest... evtl. sogar dem User die möglichkeiten gebeb selber ein Style (mit Variblen und so) anzulegen.
    Für den speedmaker wäre es schön wenn der zumindest die letzten Daten speichern würde und sie beim Start auch wieder laden würde, da man so den Speedy schneller editieren könnte ;)
    mfg -HG-
  • CrazyKnight schrieb:

    Ist doch egal?
    Hab bereits in VB angefangen, werde aber dann das ganze nochmal in Delphi/ Kylix machen, damits auch unter Linux funktioniert.

    Schreib lieber welche Features du dir wünscht, dass hilft mir mehr.. ;)


    1) die scannseingabe (natürlich immer eine scann liste ,keine einzelnen) sollte für verschiedene scanner zum umwandeln sein bzw. gleich mit einer ini datei so das jeder user selbst die eingaben ändern kann mann weiss ja nie welchen scanner einer nimmt bzw. wie die ergebnisse aussehen.

    2) dann eine up.- download speed test , bzw. noch wählbar der festplatteninhalt des server .

    3) natürlich wählbar die verbindungsart ftp ,udp usw..

    4) autom speichern , bzw. noch eine log .

    teilweise habe ich sowas schonmal gemacht ,und kann dir wenn du es in vb machen willst helfen