Samsung X20 XVM 1600 V 15 Zoll Notebook

  • Kaufberatung

  • ActionMovies
  • 1068 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Samsung X20 XVM 1600 V 15 Zoll Notebook

    Highlights:

    * Die Referenz an Leichtigkeit und Eleganz - nur ca. 2.400 g leicht
    * Kartenleser, W-LAN, LAN und Modem intergriert
    * Lieferumfang: X20 XVM 1600 V Notebook, Akku, Netzteil
    * Software (vorinstalliert): Adobe Acrobat Reader, Samsung Online Benutzerhandbuch, Norton AntiVirus-Software 90 Tage Lizenz, Ulead Video Studio/ Photo explorer, Nero Burning, Samsung Software Paket, Easy Box2, Battery Manager, AV Station Premium
    * Garantie: 24 Monate Vor-Ort-Abholservice europaweit



    * Prozessor: Intel® Pentium® M Prozessor 730 (1,6 GHz 2 MB Cache 533 MHz FSB)
    * Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP Home
    * Speicher: 1.024 MB PC2-3200 (2 x 512)
    * Festplatte: 80 GB EIDE-Festplatte, 5.400 UPM
    * Display: 15" SXGA+ TFT 1.400 x 1.050
    * Grafik: max. 128 MB Intel Graphic Media Accelerator 900
    * Optisches Laufwerk: DVD-Super-Multi, 4xDVD+/-R,2xDVD+/-RW 2xDVD-RAM 8xDVD-ROM
    * Kommunikation: Wi-Fi 802.11b/g, 100/1000 Ethernet, 56K V.92 Modem
    * Besonderheiten: Magnesium-Legierung
    * Akku-Laufzeit: bis zu 6 Stunden
    * Service & Support: 24 Monate Vor-Ort-Abholservice europaweit
    * Gewicht: ca. 2.400 g leicht
    * Audio: AC-97 Audio Codec, ADI 1981, 2 Stereo-Lautsprecher x 1,5 Watt pro Kanal
    * Tastatur: Ergonomische Tastatur mit Handballenauflage, 3 frei programmierbare Sonderfunktionstasten, 1 Wireless-LAN-Start-Taste
    * Zeigereinheit: Touch Pad (abschaltbar) & Scroll Scope
    * Netzteil: Wechselstromadapter mit automatischer Spannungserkennung von 100 bis 240 Volt für weltweiten Einsatz
    * Akku: Standard-Lithium-Ion 6 Zellen 53,28 Wh Akku-Laufzeit bis zu 6 Stunden (4 h ATI) Ladezeit 2:00 Stunden ON / 2:00 Stunden OFF
    * USB: 3 x USB 2.0 Schnittstellen
    * Seriell/Parallel: via X-Dock (optional)
    * PS/2: via X-Dock (optional)
    * Kopfhörer / Mikrofon: 1 x Kopfhörer, 1 x Mikrofoneingang
    * SPDIF: 1 x SPDIF optisch für Dolby® 5.1 Digital
    * VGA / TV Out: 1 x VGA, 1 x TV Out (SVHS/HDTV support)
    * Modem / Netzwerk: 1 x RJ-11 (Modem), 1 x RJ-45 (Netzwerk)
    * IEEE1394: 1 x IEEE1394 digitale Schnittstelle (400 Mbps)
    * Memory Stick™ Leser: 1 x Memory Stick™ Pro Leser
    * SD Card Memory Leser: 1 x SD Card Memory Leser
    * PCMCIA: 1 x PCMCIA Typ I und II (R5C841)
    * Software vorinstalliert: Adobe Acrobat Reader, Samsung Online Benutzerhandbuch, Norton AntiVirus-Software 90 Tage Lizenz 2004, Ulead Video Studio/ Photo explorer, Nero Burning, Samsung Network Manager, Samsung Smart Screen, Samsung Theme, Samsung Update Plus, Easy Box2, Samsung Battery Manager, AV Station Premium
    * Abmessungen: 329,8 x 274,5 x 26,4-31,3 mm
    Kosten: 1200 EUR inkl. Akku


    Was haltet ihr davon?
    Also ich will ins Inet damit gehen (über LAN aber auch WLAN), dann gelegentlich Videoschnitt, Videos über DVB-T aufnehmen, Word, bisschen Inet-Programmierung und (DivX/xVID)Filme (aus dem Netz) anschauen und gelegentlich paar Spiele zocken. (Für die neuesten Games muss aber mein P4 Desktop PC herhalten *g*)
    Oder ist der Rechner dafür zu teuer, und es gibt für meine Zwecke ein günstigereres Notebook ?
  • Bestimmt bekommst du für den Preis schon was besseres, da sind sicher Notebooks mit Mobility Radeon X700 drin. Aber: Im Gegenzug zu vielen anderen bietet das Samsung ein edles Design, gute Akkulaufzeit und geringes Gewicht. Außerdem ist es sehr leicht, da können andere Notebooks in dieser Preisklasse kaum mithalten.

    Mfg
  • wegen dem Design und der Akkulaufzeit hab ich mich auch in das Notebook verkuckt..uns wenn es keins mit so ner guten Akkulaufzeit für ungefähr denselben Preis gibt..dann ist die Sache für mich schon so gut wie entschieden :)
  • Neue Acer-Modelle mit z.B. Mobility Radeon X600 oder X700 hätten zwar auch eine gute Akkulaufzeit, doch nach meiner Ansicht nach hat das Samsung eben ein edleres Design. Hier wäre ein Beispielnotebook. Es hat in etwa die selbe Ausstattung wie das Samsung nur weniger RAM und ein Display mit niedrigerer Auflösung, dafür mit besserem Grafikchip.

    Mfg