Designanpassung durch PHP Befehle unterbunden - Wer kennt sich aus ?


  • Natheedo
  • 849 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Designanpassung durch PHP Befehle unterbunden - Wer kennt sich aus ?

    Hallo,

    ich habe hier ein mehr oder weniger schwerwiegendes Problem, das ich einfach nicht gelöst bekomme, evtl wohl mir die nötigen PHP Kentnisse fehlen ...

    Jedenfalls geht es um ein eBay Auktionen Anzeige Script, das soweit läuft, jedoch habe ich Probleme mit der Anpassung der Seite, da gewisse PHP Befehle diese Design Anpassung untermauern etc. (Ich kanns auch net wirklich erklären.

    Zumindest ist mir das so mit diesem $start Befehl aufgefallen, wenn ich diesen verschiebe oder lösche, verschiebt sich auch die ganze Tabelle etc.

    Doch um euch was zu zeigen, guckt hier rein :

    *rauseditiert*

    So wie man sieht, ist da einiges nicht so wie es sein sollte ... Die Tabellen und Hyperlinks lassen sich einfach nicht so gestalten wie sie sollten, wieso auch immer !?!

    Ich hatte gehofft ich könnte das Design mittels Tabellen individuell anpassen, jedoch sorgt wie gesagt dieses $start dafür das die Tabellen eine Art feste Zuordnung haben !?!

    Ebenso war es mir nicht möglich die Artikelnummer sowie den Produkttitel mit einem Hyperlink auf meine Auktion zu versetzen ... !?!

    Jedenfalls hätte ich gerne das der Produkttitel, ganz linksbündig ist und in einer eigenständigen Tabelle ist.

    Anregung habe ich mir von einem User geholt der es so hat, bei dem es ging (hatte wohl die nötigen Kentnisse !

    *rauseditiert*

    Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich das auch so hinwurschteln kann?

    Also es soll der Produkttitel ganz links sein in einer eigenen Tabelle. Ebenso sollen Artikelnummer so wie der Produkttitel ebenfalls mit dem Hyperlink versehen werden.

    (Mir ist im übrigen ebenso aufgefallen das wenn ich wie gesagt den $start Befehl in Zeile 121 verschiebe, das sich auch die Hyperlinks etc. verschieben, also dann ist plötzlich "PREIS" mit nem Hyperlink versehen usw.)

    Wäre echt super wenn mir hier jemand unter die arme greift, ich bin langsam echt am verzweifeln :(

    Vielen lieben Dank schonmal !!!

    P.S.: Achja, hier der Code meiner current_auctions.php


    *rauseditiert*


    Vielen Dank !!!

    Erledigt, hab die Lösung.

    Natheedo