Wer soll bei der Fußball-WM 2006 für Deutschland im Tor stehen?


  • szymcio
  • 3278 Aufrufe 52 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer soll bei der Fußball-WM 2006 für Deutschland im Tor stehen?

    Wer soll bei der Fußball-WM 2006 für Deutschland im Tor stehen? 165
    1.  
      Oliver Kahn (92) 56%
    2.  
      Jens Lehmann (26) 16%
    3.  
      Timo Hildebrand (36) 22%
    4.  
      anderer Torhüter,welcher... (11) 7%
    also....hab das eben auf ner site gesehn und wollte mal hier rumfragen für wen ihr soo seit? also ich bin für hildebrand... er ist jung und hat das zeug dazu so gut zu werden wie kahn... und durch spielpraxis...durchgehende spielpraxis wird man (schneller) besser

    also antwortet mal schön
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

    [SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • sir smoke a lot schrieb:

    wenn kahn seine form bis 06 hält kahn


    jopp...obwohl ich kahn hasse,aber bei großen turnieren lieb ich ihn einfach :> aber wenn weidenfeller 2 jahre weiter wäre würd ich auf ihn setzen.für mich nach kahn der beste torhüter in der bundesliga...deshalb : Weidenfeller für Euro 08
    [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]
  • Ich bin für Sepp Meier. Der hat die größte Fresse (hab Respekt vor seinen Leistungen von damals, echt jetzt) aber mit dem Mund kann er es am besten. Ich glaube bis da hin sind Kahn und Lehmann eh aus dem Rennen, Hildebrandt dann wohl eher Mittelmaß wie der VFB insgesamt. Es weden neue Namen sein denke ich.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Ich würde auch sagen das Kahn (wenn er nicht verletzt ist bzw. nicht top fit ist) ins Tor kommt. Ist z.Z. halt der beste Torhüter... was sich in 2 oder 3 Jahren jedoch geändert haben könnte.
  • Firefox-Nutzer schrieb:

    ich würd sagen das lehman ins tor geht, oder die wechslen sich ab

    lol des glaubste doch wohl selbst net ...

    wie gesagt wenn kahn seine form hält dann wird er auch auf jeden fall im tor stehn auch wenn ich ihn mit seiner arroganten psycho art hasse ! ! ausserdem spielt er bei den bayern :P

    aber an den weidenfeller hab ich jetzt gar net gedacht muss ich sagen ...
    der hat auch realistische chancen wenn der sich diese saison nochmal steigert wird er auf jeden fall mitfahren und des wär schonmal ein erfolg für ihn

    naja wir werdens sehn
  • ich denke das viele ihre Entscheidung zugunsten Oliver Kahn aufgrund von Sympathien für den FC Bayern abgeben

    viele bekommen doch von Lehmann relativ wenig mit (ausser Premiere Zuschauer) wenn er in London spielt (allerdings ist Lehmann daran natürlich auch selbst schuld)

    es sind beide sehr gute Torwärte, ich tendiere eher zu Jens Lehmann, da er fussballerisch und was die Strafraumbeherrschung angeht im Vorteil ist
  • hmm ich würde auf hinblick auf die zeit nach der wm gucken und der nächsten generation schon bisschen mehr spielpraxis geben....also hildebrand !! weidenfeller ist auch schon ok...also es reicht...ein sehr guter alter keeper, also kahn oder lehman und danach nur junge!
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

    [SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • also ich bin nicht so der fan vom deutschen team aber ich finde das eindeutich kahn im tor stehen soll und kein anderer, die anderen können erst dann ins tor wenn die genau so gut sind wie er

    aber wenn er net kann dann sollte hildebrand in den Kasten, der Lemann sollte net weil er unsupathisch ist
    UPP:1-UPP:2-UPP:3-UPP:4-UPP:5-UPP:6-UPP:7-UPP:8-UPP:9-UPP:10
    Grün=Online [SIZE="2"]-[/SIZE] Rot=Offline
    [SIZE="1"]Blacklist [/SIZE] [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Bevorzugte: ReplikaT, scout, pippie[/color][/SIZE]
  • Wer soll bei der Fußball-WM 2006 für Deutschland im Tor stehen? 165
    1.  
      Oliver Kahn (92) 56%
    2.  
      Jens Lehmann (26) 16%
    3.  
      Timo Hildebrand (36) 22%
    4.  
      anderer Torhüter,welcher... (11) 7%