Flaggenaufdrucke machen lassen? Oder Poster mit eigenem Motiv?


  • ICECRUSHER
  • 1121 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flaggenaufdrucke machen lassen? Oder Poster mit eigenem Motiv?

    Hi, weiss jemand wo man sich Flaggen oder so machen lassen kann mit einem eigenem Motiv??

    Ist nur Einfarbig also kein Problem von den Farben her, aber wo kann man sowas machen lassen? Gibt es sowas Online ?
  • also poster kannst du dir teilweise in fotoshops von erstellen lassen. flaggen weiß ich jetzt online nichts, aber es gibt (zumindest bei mir in der nähe) einige betriebe, die t-shirts bedrucken oder auch riesige werbeplakate oder sowas machen. ich denke, dass so ein laden dir auch ne flagge drucken könnt. is halt nur recht teuer, weil die des meistens mit nem siebtruck machen. und dann müssen se extra für die eine flagge halt n sieb erstellen. und des is halt des teure an der sache und lohnt sich eigentlich nur, wenn du gleich viele flaggen bestellst. aber kannst ja mal gucken, ob's bei dir in der nähe auch sowas hat und dann da einfach mal fragen.

    gruß Samson II