Pub Regel!

  • Vorschlag

  • AsSaSs1n
  • 1187 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi
    ich hätte da mal nen Vorschlag:
    und zwar wäre es nicht besser wenn man bei jedem up schreiben muss auf was der up liegt also z.B. rapidshare oder auf einem ftp server! Denn ich finde es blöd wenn man an einem album interessiert ist und dann den link bekommt und dann sieht das der up auf megaupload liegt dauert das ewig und wenn ich das vorher sehe lasse ich gleich die finger davon denn wenn man erst mal den link hat muss man es ja auch saugen sonst kommt man auf die blacky des uppers!

    Könnt euch das ja mal überlegen und drüber diskutieren

    mfg AsSaSs1n
  • weißt du, einige sind froh, das sich leute überhaupt die mühe machen Kram zu uppen, damit andere, wie du sicher auch diese leechen können.

    Wenn man etwas wirklich unbedingt haben will, nimmt man auch mal einen langsameren Server in Kauf. oder ???

    gut megaupload ist nicht der schnellste server, aber du lädst sicher nich über megaupload oder rapid mehrere Gigabytes.
    Und wer keine Geduld hat für ein Album ein wenig zu warten, sollte man doch mal im vergleich emule z.b. sehen. Da wartest du manchmal wesentlich noch länger und hast evtl noch fake.

    also froh sein das es sowas überhaupt gibt ;)

    Ansprüche stellen für upper ihre Arbeit ist übrigens nicht die feine art :D

    Ich denke einige werden mir recht geben.