[BitDefender 8 Professional Plus] regspy.sys lässt system abstürzen


  • nirvana019
  • 875 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [BitDefender 8 Professional Plus] regspy.sys lässt system abstürzen

    Da ist man froh das man einen guten Allroundschutz hat, und dann so was.
    Bis jetzt war ja noch alles in Ordnung doch seit einiger Zeit, stürtz mein PC wegen der Datei regspy.sys, die sich im Bitdefender Ordner befindet, einfach ab!

    Kennt das Problem wer, und wie lässt es sich lösen?
    Ist diese .sys wirklich nötig oder kann ich die einfach löschen? (wenn sie sich beim nächsten systemstart vielleicht nicht wieder installiert!)
    Ich bilde mir ein der Absturz erfolgt immer dann wenn ich im Internet bin, zumindest wars bis jetzt nur dann!

    Im Board/Internet hab ich nix gescheites zu dem Theme gefunden.
    Es steht ich soll sie einfach in regspy.sy_ umbennen, nützt aber irgendwie nix.

    Thx für die Hilfe
  • Es gibt einen aufwändigen weg, um o&O Defrag trotz installiertem BitDefnder zum laufen zu bringen.
    Für manche vielleicht ZU umständlich, aber für mich ganz ertragbar, damit ich nicht auf BD oder O&O verzichten musste!
    Um hier nicht nochmal alles posten zu müssen, kann ich dir einen Link zu einem anderen Forum, wo mir damals geholfen wurde das zu machen, per PN schicken, wenn du es wünschen solltest ;)
    Im Grunde handelt es sich um 2 .cmd Dateien, die heweils die "Ärger machende Dienste" beendet...

    mfG
    CrYstaLX
  • @nirvana019, das Prob hatte ich auch, es nützt doch was die datei umbenennen, du musst jetzt noch neustarten und dann ein update machen, dann dürfte es wieder gehen! (bitdefender wird dann den treiber regspy.sys nach dem neustart nicht finden, und neu runterladen)

    greez catalyst