sekündliches leichtes ruckeln in MPGs


  • dA_LoRd
  • 1253 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sekündliches leichtes ruckeln in MPGs

    hi... ich habe folgendes problem:

    neuerdings isses bei mir so wenn ich MPGs abspiele [ob VCDs oder net] ist immer ein kleines ruckeln zu sehen... nicht lange sondern jede sekunde vllt mal ganz kurz [kaum spürbar aber inner vielzahl störend]!
    woran kann das liegen!?

    bei AVIs [DivX, ect.] ist das nicht... ABER wenn ich die MPGs mit PowerDVD abspiele gehts komischerweise ohne ruckeln! doch ich will net alle MPGs [insbesondere die files die keine VCDs sind] mit powerdvd angucken müssen

    falles es hilft meine pc-konfiguration:

    - Windows XP
    - Athlon 1800XP+
    - GeForce 3 Ti 500
    - 2x 60 GB NTFS
    - standart prog für filmwiedergabe: BS Player

    wäre wirklich dankbar wenn mir wer helfen könnte!

    thx & greetz dA_LoRd
  • sieht so aus, als wenn im hintergrund irgendein proggi recourcen wegknabbert.
    haste vielleicht 'n virenscanner inner autostart der versucht zu scannen, oder vielleicht 'n anderes proggi geöffnet???

    Gruß
    Bodo;)
    Frage....... und meist wird Dir geholfen
  • nee... hab n antivirenprog... norten av 2002... aber das läuft scho immer und hat noch nie wat "weggeknabbert" *G*
    es is mir unerklärlich... vorallem wärs ja dann bei allen formaten so... is ja aber nur bei MPG [MPEG1 speziell]

    bei SVCD [auf softwaredvdplayer] isses ja net! und auch mit BSPlayer [kann ich ab und zu MPEG2s abspielen - wies wettere is, kp] gehen die MPEG2 [wennse gehen] super!

    hab auch scho alle backroundtasks geschlossen... hilft nix!
    und prozessorauslastung is normal
  • axo sry hab ich vergessen! ich lese grundsätzlitsch alles von hdd ;]

    und beim booten fehlt auch kein conductor kabel! alles dran :(

    ich weiss einfach nimmer weiter... da hilft warscheinlitsch nur ne windowsformatierung! ich hoffe aber es gibt noch nen andern weg!

    thx für alle die mir bis hierhin schon versucht haben zu helfen!