Baphomets Fluch 3


  • aFr0b
  • 1291 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Baphomets Fluch 3

    Hi!
    Bahphomtes Fluch soll ja nächtest jahr rauskommen weiß jemand schon näheres über die Geschichte? Habt ihr die Vorgänger gespielt? Wie fandet ihr es und vorallem wollt ihr überhaupt einen 3. Teil?

    [edit] lies es dir nochmal durch.....Rechtschreibung warn bsichen verkehrt sorry :P
  • Hi

    Also das höre ich zum erstenmal! Der erste Teil ist unter den Top 5 der besten Computerspiele überhaupt. Der 2. Teil war nicht mehr ganz so gut!
    Was meinst du mit demnächst? Wann soll es kommen?

    Bruder Christi
    Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vorallem ein Schaf sein!
  • teil 1 und 2 hat mir erlich gesagt mehr als nur spaß gemacht.
    ich hoffe die machen nicht zuviel scheiße bei teil 3 (nur weil ich schon ein paar bilder gesehen habe und die lassen irgendwie dieses comic ambiente vermissen).
  • keine ahnung, aber irgendwie machen mir solche spiele keinen spaß mehr. die zeit von solchen adventures ist meiner meinung nach abgelaufen.
    weiß ned ob das noch der große reißer wird. früher hab ichs shcon gern gezockt !!
  • Hi
    hab beide teile gespielt und fandd sie klasse
    der 3. teil soll ne 3D engine bekommen *würg* das wird sicher net so toll
    die alten point and klick adventures sind eben tod :(

    c ya umbilicus
  • Also die ersten beide teile fand ich ziemlich Geil, aber der dritte, ich weiß nicht, Erstmal finde ich 3D nicht so prall (bei so einem Game) und zweitens ist die steuerung auch scheiße, so wie bei monkey island 4

    MFG T-Xtreme
  • Also ich fand die beiden Vorgänger schon HAMMER geil die habe ich ja sowas von durchgezockt :)

    Die Atmosphäre was super und auch die Rätsel und die Story durchdacht und sinnvoll. Also des einzige Adventure was mich noch mehr gefesselt hatte war damals Indiana Jones (alle 5 Teile)

    Mit anderen Worten bin ich mal gespannt und obwohl ich keine lust und Zeit mehr für Adventures habe werde ich mir die Zeit für BF3 nehmen!!!
  • Baphomet´s Fluch 3 Infos

    Hi,

    habe hier ein paar neue infos über das neue 3 Teil...


    Das 3 Teil wird erstmals komplett in 3D, und nicht nur in Frankreich,sondern auf dem ganzen Globus.
    Spielerich stehen klassische Puzzles im Vordergrund,allerdings sind einige Neuheiten angekündigt. So muß man zb. mucksmäuschenstill durchs Gelände schleichen oder stellenweise kommt es zu Kämpfen!!!
    Zum Jahresende soll es fertig sein!!!

    Ich freue mich auch auf das game!!! :)


    MFG

    rafi