Weiss einer von euch...


  • DerChris
  • 605 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weiss einer von euch...

    ...wie man die Jacken bezeichnet, die eigentlich eher aussehen wie ein Pullover?
    deren Reißverschluss nur bis zum oberen Drittel der "Jacke" gehen und die man somit über den Kopf stülpen muss, um sie an/auss zuziehen?

    Nein, im Ernst, ich brauche eure Hilfe!

    Ich möchte mir für den kommenden Winter eine Jacke kaufen, und zwar nicht irgendeine, sondern eben soeine wie oben beschrieben - nur weiss ich leider nicht wie man diese bezeichet.

    Parka, Poncha, "Überzieh-jacke"?

    Wenn ich z.B zu Karstadt oder H&M gehe, ob die mir weiterhelfen können?
    ich habe schon bei den gängien Versandhäusern wie otto oder quelle geguckt, aber die haben wohl soetwas nicht, bitte helft mir..


    euer verzweifelter Chris
  • Kannst du nicht einfach zu den Verkäufer dort sagen das du sowas willst
    (Kannst ja auch sagen, das du eine Jacke willst, die aussieht wie ein Pullover?)

    Oder du suchst einfach n bisschen rum bis du so eine findest
    und fragst dann ob sie noch andere solcher Jacken haben. (falls du es den Verkäufern nicht erklären willst).
    Dazu sind die ja da... eigentlich... :D
    die sollten sowas wissen...

    hth... ~FLY~
  • Danke erstmal für eure Antworten!

    "Troyer" - hmm, kann sein, wie gesagt ich weiss es auch nicht, aber könnt gut sein, obwohl ich mit Troyer eher einen dicken pulloveraus Wollstoff (so ein "marine-teil in blau *g*) bezeichnen würde^^