Filme zusammen schweissen


  • Hasenprinz
  • 1065 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Filme zusammen schweissen

    Hi,

    ich habe ne frage:

    wie kann ich mit demm proggy TPMGEnc filme wieder zusammen schweissen.

    weil ich habe den film spider man auf 3 vcd mit jeweils knapp 800mb, ich habe aber nur 700mb rohlinge.
    um den filme auf 4 cds aufzuteilen muss ich ihn dann ja cutten und den einem teil an die andere cd anschweissen usw... .
    :confused: :confused: :confused:
    Cya
  • hmm
    hab da ma was für dich ;)

    Bei Tmpg einfach FILE ==> MPEG Tools ==> Merge & Cut dann unter TYPE das richtige Quellformat wahlen und mit ADD die einzelnen Teile auswählen. Zeildatei eingeben und losgehts. Wenn der die komplette datei fertig ist kann sie auch mit dem programm wieder auf die gewünschte Dateigröße geteilt werden.

    so long

    Nitro66
  • hy wollt dir mal sagen wenn du video cds brennst z.b mit nero werden die von haus aus kleiner!!!

    bei mir passte bis jetzt jeder film in S(vcd) auf nen rohling

    bye
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Hi,

    stimmt, brenn die Files einfach mit Nero als SVCD, das passt.

    Falls du *.cue und *.bin Files hast, kannst du sie auch einfach mit CDRWin brennen, auch wenn CDRWin anzeigt, das auf dem Rohling nicht genug Platz ist.

    Die Spidermann version mit 3 CD´s haben bisher alle auch nur mit 3 CD´s gebrannt, eine 4 CD brauchst du nicht.

    gruß snoopy