Posts bekomm Thread


  • schoenling128
  • 1404 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Posts bekomm Thread

    Ich habe diesen Thread eröffnet, damit diejenigen die etwas laden möchten und ncht genügend Post haben sich die "erschummeln" können.
    Einfach hier rein posten
  • lol warum sollte das die einzige möglichkeit sein ? :D

    Jeder der hier ist hat bei 0 Posts angefangen und es auch ohne "schummelbeiträge geschafft".

    Diese Idee ist hirnrissig schoenling.

    Lies dir mal die rulez alle in ruhe durch, die 30 minuten sollen sicher helfen ;)

    spam ist halt net erlaubt :mad:

    so wirste hier net lange durchhalten ohne verwarnung :D

    :löl:

    //edit:

    Ich kann Ralph Peter nur recht geben! :rot: gibts auch bei mir für ein solches verhalten. 30 Beiträge in einer Stunde und ausschliesslich Müll (freesoft-board.to/search.php?searchid=598778) .
    Ich HOFFE das das nicht nur bei einer Verwarnung für ihn bleibt. :mad:
  • Ich lege ich dir
    DAS und DAS and Herz!
    Da hat sich einer die Muehe gemacht, was zu erstellen, und das Ganze SOGAR FUER NULLPOSTER!!!

    Hoffe, das hat dir geholfen :D

    Ralle


    //edit: Das ist ja wirklich schlimm, keine deiner beitraege ist groesser als eine Zeile und alle 5 sekunden hast du einen Neuen, hauptsaechlich bei der Suche nach Cracks, wie z.B.:

    'Suche diesen Crack auch'
    'Das gibts doch nicht, dass keiner den Crack hat'
    und davon 26 Stueck...

    20 sek Spaeter 27...


    Das gibt Rot und Blacklist! :rot:

    28...

    Hast PN von mir...

    COOL: Wofuer ich und andere mehrere Tage brauchen, das hast du in 10 Minuten gemacht.
    Aber ich hab jetzt auch einen mehr, und zwar auf meiner Blacklist
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Das ist ja ne richtig gute idee, die du da hast...
    Echt auf sowas wäre ich nicht gekommen!
    Danke jetzt habe ich einen Beitrag mehr!
    Mist, doch nicht, denn hier werden die beiträge nicht gezählt!*lol*
    Aber ich glaub du bekommst anstatt nen beitrag ne verwarnung von nem Mod!

    Greetz De
  • Wenn das ein Admin,oder ein Mod sieht,gibt es eine Verwarnung gleich dazu für euch!!!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • ROFL, ich hab selten sowas geiles gesehen.

    naja, ich denke du solltest dir erst die rulez durchlesen.

    aber ne.. sowas geiles.

    "post erschummel thread"....

    ich glaub ich brech ab.... !
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • @ CrYstaLX ich meine diese Trollnasen,da oben,die der Meinung sind,dass sie dadurch Beiträge kriegen!!! :löl:

    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Du meinst nicht mich, oder?
    Wen denn dann, Bingo666 ???
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • schoenling128 schrieb:

    Ich habe diesen Thread eröffnet, damit diejenigen die etwas laden möchten und ncht genügend Post haben sich die "erschummeln" können.
    Einfach hier rein posten


    Sorry, wenn ich das jetzt so sage...aber was für nen "Kollegen"-Schwein bist denn du? Haben denn die anderen Member nicht auch mal so angefangen? Na hoffentlich biste hier beim Traden&Leechen etwas vernünftiger eingestellt!

    Vorallem hat das aber auch was mit dem
    zu tun, den man denen gewähren sollte, die einem das ganze Zeug hier hochladen und anbieten!

    Das ist echt die größte Lachnummer seit langem


    Der war so gut, da bekommste sogar noch ne Laolawelle von mir dazu





    GREETZ


    [SIZE=1]×._.·´·._.·´¯)·[/SIZE][SIZE=1]BoardRulez[B]/[/B][/SIZE][SIZE=1]BLACKLIST[/SIZE][SIZE=1]·(¯`·._´·._.×[/SIZE][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]Wer Suchet Der Findet[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
  • So ein gespamme um an Posts zu kommen ist hier eigentlich eh nicht der Sinn dieses Forums, es geht wie gesagt, um Die Gemeinschaft diese Forums, welches z.B. aus geben und nehmen besteht, nicht nur Filme, Games oder Programme! Sondern, auch, dass du Hilfe bekommst, wenn du Probleme hast. Aber Durch dein Gespamme wirst du wohl dann eh nur Fakethreads in den Foren aufmachen wo Posts zählen um noch an mehr zu kommen, am besten, dein account wird gesperrt und du darfst von vorne anfangem, das wäre eine gute Lektion für dich! ;)

    mfG
    CrYstaLX