Siemens S55 mit Zubehör


  • Baschdi
  • 1115 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Siemens S55 mit Zubehör

    - Das Cover ist mittelmäßer verkratzt
    - Das Handy ist Sim-lock und Branding frei
    - Auf dem Gerät ist die neuste Firmwareversion drauf
    - Es wird in der Originalverpackung geliefert
    - Akku, Ladekabel und Anleitung ist dabei
    - Außerdem lege ich noch ein Com-Port Datenkabel mit drauf damit sie auch die Daten abgeleichen kann

    Falls es noch Fragen gibt, nur her damit.

    Ihr bekommt alles für 50€ zzgl. den Versandkosten.

    Zu guter letzt noch ein Bild von allem:
    mitglied.lycos.de/brauchichhal…S55%20mit%20Zubeh%f6r.jpg
  • Sorry das ich jetzt erst antworte, aber ich dachte die Leute melden sich per PN und hab den Thread nicht mehr berücksichtigtl.

    Über das Alter des Handys kann ich leider nicht viel sagen. Ich kann nur mit dem Produktionsdatum dienen. Das ist der 08.05.2003.

    Die Tasten funktionieren alle zu 100%, es hat erst ne andere (noch ganze) Tastatur bekommen.

    Die Akkulaufzeit? Kann ich dir leider nicht sagen. Da ich das Handy noch nie aktiv genutzt habe. Ich bin so einer die defekte Handys kauft und weiter verkauft. Aber dieses Handy hat lediglich eine neue Tastatur gebraucht.

    Falls noch fragen offen sind...ab sofort werde ich öfters den Thread betrachten ;)
  • hmm hab mal ebay gerade geguckt....50 € ist zu viel, dafür dass es noch defekt war... egal ob nur tastatur oder nicht...kannst ja keine garantie geben dass es nochmal 2 jahre hält oder so.....könnte ja auch sein dass ich wenn ich es jez kaufen würde, gleich nach 2 wochen benutzung wieder neue tastatur "einbauen" müsste...
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

    [SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]