Probleme mit meiner DBOX Phillips

  • geschlossen

  • Mixmaster
  • 1664 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Probleme mit meiner DBOX Phillips

    HI


    Hab die Fun Kard und eine D-BOX von Phillips. Nun habe vor 2 Wochen auf die Beta Nova 2.01 geupdatet.

    Jetzt besteht das Problem, das ich seitdem kein Premiere mehr empfangen kann mit meiner Fun Kard.

    Die Karte wurde schon ca. 5 mal seitdem mit neuen Files gebrannt aber immer wieder nichts.

    Wer hat Files für Sat die auf 2.01 funzen. ? Bitte PN an mich.


    Heute hat mein Kumpel meine DBOX mit genommen, er will oder das OS Linux drauf machen dann sollen die Karten wieder funzen.

    Ich selber habe hier eine Anleitung die 9 Seiten beinhaltet.


    Wer weiß ob das 100 % funktioniert und wie sieht das aus wenn man die D-BOX wieder abgibt ? Ich habe zwar eine gekaufte und eine Leihbox aber die gekaufte hat zur Zeit noch Premiere da dort die Soft hängen geblieben ist.

    Fragen über fragen.

    Nochmals.

    1. Hat jemand Files für Kabel und Sat die 100% auf 2.01 BetaNova funzen ?

    2. Geht das mit dem Linux OS ?

    3. Was ist wenn man seine D-BOX wieder abgeben tut ?

    4. Bei wem funzen die Fun Karten bei 2.01 unter der Original D-BOX


    Danke für eure Antworten
  • Hallo,

    hoffe ich kann dir bisschen helfen.
    zu 1) hab ich leider nicht, aber frag mal meim Mod dieses Forums nach!!! Er ist der spezi :D
    zu 2) mit Linux funzt alles super!
    zu 3) was meinst du mit "abgeben tut??" hast du die Box gemietet?? Dann würd ich dass mit dem Linux an deiner Stelle sein lassen. gibt Ärger mit Premiere.
    zu 4) bei mir funzt es leider auch nicht unter der orgi. D-Box Soft :(
    hab mal auf nem D-Box2 Board gelesen, dass die Karte zu langsam ist. Die neue Soft greift zu schnell auf die Karte zu und die kann nix damit anfangen.

    P.S. Knacken von Verschlüsselungssystemen ist Strafbar :D :D :D

    Gruß
    Zibi
  • Ja es liegt am RSA Algorythmus.Dessen Abfrage Zeitraum erheblich verkürzt wurde.Es gibt auf dem Polenserver ein Funcard file das unter der 2.01 funktioniert,aber nur bei CZ und FZ karten da die cardfiles in dem Hexfile des Atmel integriert wurden um halt die abfrage zu beschleunigen.

    Kabel glotzer müssen halt noch warten :D

    kalle

    PS:fragt mich bitte nicht nach fertigen files weil ich diese nicht versende !!!!!!!
    Nutzt goolge zum suchen.......z.b. nach Uploadserver etc...
  • HI

    @Kalle und wo genau finde ich dieses Files, würde mich echt freuen wenn ich endlich ans Ziel nach Wochen kommen würde habe ja SAT und kein Kabel.

    Heißt das auf Deutsch, die Files funzen mit der Fun Card ??

    Danke dir;)
  • Original geschrieben von Dr kalle
    Ja es funktioniert bei [b]CZ und FZ Karten
    link is hier,aber scanne alle DL`s nach viren,tuh dir selbst den gefallen !!!!

    satupload.cz.uvirt2.servery.cz/

    kalle [/B]



    Danke dir;) einen genauen Link haste nicht oder ? wenn nein mach dir keine umstände. Bin nähmlich gerade auf der Seite und steig da nicht so richtig durch :D
  • oha du bist aber ein schwerer fall :D :D :D
    siche ien file das funcard bn201 oder so heisst und teste es einfach mit deiner karte !!!!!!!!!!!

    kalle

    edit on
    25.06-BN2.01.zip
    edit off
  • HI


    ups ehrlich. Hatte nähmlich das hier gefunden gehabt.

    Zitat
    Für D-Box 2-Kabel-BN 2.01 läuft 100% auch ohne die Aktion mit dem Startassistent. mfg Klaus


    Und sowas in der Art hatte ich halt nicht mehr gefunden deswegen hatte ich nochmal gepostet;)

    OKI werd mich noch mal be den Russen ähh Polen schlau suchen :D


    Gruss
  • @Mixmaster

    hast jetzt nochmal POST

    cardblaster link zu ponyprog-site
    und aktuelle files von gestern, sowohl für kabel als auch für sat.
    wichtig, die crd files laufen nur mit dazugehörigem hex file
    d-kabel
    c-sat.

    wenn es immer noch nicht klappt, machst du es zum ersten mal ohne anleitung, oder dein programmer ist defekt

    ciao


    afterburner1971
  • HI

    Ich bedanke mich an euch beiden für eure Mühe zu helfen :)


    Ich habe heute Files gezogen mit denen es geklappt hat, funzt nun für Kabel sowohl auch Kabel. Direkt und Erotik ebenfalls.

    Nochmals vielen Dank



    Ich denke @Dr Kalle du kannst auch hier dein Dienst tun, und mein Beitrag closen ;)



    Gruss