Suche neues Spielenotebook


  • mex000
  • 926 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche neues Spielenotebook

    Jo, ich suche ein Spielenotebook - hab aber nicht mehr als 1200 € zur Verfügung! (Ich weis... hab aber nicht mehr Kohle...) :löl:
    Das müsste es zumindest können:
    1,8 GHz
    1 GB Ram
    128 Grafikkarte
    100 GB Festplattenspeicher
    15,4 Zoll Bildschirm

    Hab hier ein paar Links, was haltet ihr davon:

    geizhals.at/eu/a144229.html

    geizhals.at/a157088.html

    geizhals.at/eu/a155990.html

    geizhals.at/eu/a157088.html

    geizhals.at/eu/a150709.html


    Hätte da ein neues Notebook:

    chip.de/artikel/c1_artikel_14719633.html
  • die haben ja alle onboard Grafik max.128MB shared memory.
    ... bis auf das letzte.
    Athlon 64 3700+ << aber ob der nicht zu heiß wird für ein notebook.
    würde mir lieber nen centrino holen oder wenn AMD, dann wenigstens den Turion.
    dein budget ist aber auch bissl zu klein für nen richtiges zogger-notebook ;)

    aber mit ner onboard karte wirst du auf dauer keinen spaß haben ;D

    mfg
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Jo der Akku wird wohl mit nem 3700+ nicht sehr lange halten, auch die Lüfterlautstärke wird wohl etwas höher sein. Also kauf die lieber ein gutes Centrino-Notebook, da haste diese Beiden nachteile nicht.

    Als Grafikchip empfehle ich dir den Mobility X700 oder den Geforce 6600 Go ( oder besser ).

    Mfg
  • icH GLAUB kaum, dass du immo für so "wenig" geld so viel notebook bekommst!
    Du kannst höchstens mal schaun, ob du noch ein altes centrino aufgabeln kannst! DIe sind ja noch halbewegs spieletauglich!
  • Wäre wahrscheinlich eh die meiste Zeit angehängt am Strom... Akku ist kein Problem, Lautstärke auch nicht wirklich..
    Wenn Ihr zufällig auf nen guten Laptop stosst, schickt mir den Link!
    Mfg Mex
  • mex000 schrieb:

    Wäre wahrscheinlich eh die meiste Zeit angehängt am Strom... Akku ist kein Problem, Lautstärke auch nicht wirklich..


    loool
    dann komm mal bei mir vorbei und hört dir das an..
    dann sagste bestimmt nicht mehr, dass dir die lautstärke egal ist!
    würd mir nur noch nen centrino für ein laptop kaufen.

    viele grafikkarten takten sich eh schon selbst runter.

    mfg
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Joa sparen würd ich da auch net........sowas haste ja längere zeit und wenns noch zum zocken geeignet sein sollte würd ich schon bissl mehr ausgeben! Auch lieber ein markennotebook mit gescheiter verarbeitung und ner vernfünftigen garantie kaufen als ein ebaynotebook das dann kaputt geht und keiner wills reparieren!
    Kannst ja weiterschauen aber im moment wirste höchstwahrscheinlich nix finden.......