[LÖSUNG] WarCraft 3 Internet Zock


  • DerSandman
  • 841 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [LÖSUNG] WarCraft 3 Internet Zock

    Hi Leutz !

    Mich hat es super ge-hmpf't das ich des geile Game nicht übers Netz mit anderen spielen kann weil des Battle Net ja noch nicht oder niemals funtzt. :o
    Ich habe wie die meisten den "Razor 1911 release" und der funtzt bekanntlich nur im LAN wenn man verschiedene Serials hat (laut der NFO) und ansonsten gibbet ja keine Möglichkeit eine Direct Connection zu machen.

    :eek: DACHTE ICH *g* :eek:

    Für alle die es Online zocken wollen, eigene Spiele aufmachen wollen andere WC3 Gamer suchen etc. hier nun der ultimative TIP!!! Und ich habs selber probiert funtzt 1A! Es ist eigentlich nichts anderes als das ein LAN simuliert wird und man so aber über TCP/IP spielen kann sehts euch einfach an funtzt übrigens auch für alle anderen gängigen Spiele wie z.B C&C, UT, RTCW, etc.! Kali ist übrigens zur erklärung sowas wie z.B GameSpy aber schaut selbst. :)

    Kali:

    kali.net
    register for free, give them an email adress, they will send you a code
    kali.net/kali/asp/default.asp to register



    Download and install kali23.exe from one of the mirrors listed on
    kali.net
    it will scan for games when you first run it, after its done that,
    go to file , settings
    advanced tab
    change the "tracker" ip to 64.55.196.2
    then go to the GameBrowser tab
    and set "Internet Game Master" to 64.55.196.2
    close and restart kali
    now in the left hand column right click on "game resources" and go to "add
    custom game"
    name the game "Warcraft 3" exactly
    point the program field to the war3.exe wherever you installed the game
    close and restart kali
    expand the "game lobbies" folder on the left hand side
    Warcraft 3 is now in there and any kali servers running the game should be
    visible

    after the game is launched, make sure you choose LAN game.



    Jou das wars dann auch, wenn ihr des alles eingestellt habt dann sollte es ohne Probs funtzen. Ich suche übrigens immer noch deutsche Spieler die mal ne Runde Online spielen wollen gegen mich. Ich bitte alle wenn sie ein Spiel dort erstellen im Comment "only german plz" einzutragen damit sollte dann klar sein wo man "uns" findet denn ansonsten sind da sehr viele Ami's und Franzosen und Spanier druff aber habe keine einzigen Deutschen da gesehen weil Kali hier kaum bekannt ist.