Wie soll man Posts kriegen?


  • Blutkehle666
  • 1089 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie soll man Posts kriegen?

    Also ich weiss nicht, bin jetzt seid kurzer Zeit anhemeldet, habe schon auf mehrere Threads geantwortet und auch 2 Movies geuppt. Aber trotzdem kann ich kaum von andren etwas ziehen, weil in kaum einem Forum Posts gezählt werden. Ehrlich gesgat find ich das ziemlich zum :würg:
  • Es werden nur da die Post gezählt, wo man nicht nur Smalltalk betreibt!!
    Um Posts zu sammeln muss man sich ganz schön anstrengen, das stimmt aber dafür kriegt man hier ja auch einiges geboten ;) !!
    Falls ihr es noch nicht gesehen habt hier steht in welchen Foren Posts gezählt werden!! Mein Tip um Posts zu sammeln probiert mal Cracks&Serials für Apps!! Wenn man sich ein bisschen anstrengt findet man einige Cracks&Serials die gesucht werden!! Oder wenn ihr Ahnung von Konsolen Spielen habt, die Cheat Ecke von denen!! Hoffe ich konnte euch helfen
    MFG MasterJan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • Ich bin echt noch nicht lange hier, hab aber schon 50. Und das ohne Spam. Scheint ja doch irgendwie zu funktionieren...
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Wie soll man Posts kriegen?

    Moin Noobies
    @ Blutkehle666
    Warum bist du hier on Board???
    Mitglied erst ein paar Tage und suchst Leute für ein anderes Board :mad: :mad:
    Willst du unsere Software im anderen Board anbieten?
    Werbung für ein anderes Board ist hier nicht erwünscht!
    Hier herrscht ein geben und nehmen.
    Zwei Postings hast du ja schon. :D
    Wenn die Upper hier deinen Beitrag lesen glaube ich nicht das du viele IPs bekommst :baeh:
    Zitat : Blutkehle666
    "Ehrlich gesgat find ich das ziemlich zum :würg: "
    Keiner zwingt dich

    @AnitG Zitat :
    wenn ich jedem Forum die Post's nicht gezählt werden!

    In bestimmten Foren werden die Beiträge doch gezählt!
    Lese einfach die Boardregeln und es geht vorwärts :D
    Also Geduld und ordne dich in die Gemeinschaft ein.
  • Warum sind alle denn hier immer so Posts geil?
    Das ist eine Communtity, also jeder hilft dem anderen!!!
    Wenn du unbedingt Posts haben willst, dann schreibe mal vernünftige Beiträge die Usern helfen und nicht so ein scheiß wie hier! Oder uppe etwas!

    Blutkehle666 schrieb:

    Ehrlich gesgat find ich das ziemlich zum :würg:

    Jeder Upper/Verteiler kann die Rulez selbst bestimmen, und wenn er viele Posts vorraussetztst ist das sein gutes recht, denn er hat sich ja auch die mühe gemacht alles zu uppen!!!
  • wie soll man posts bekommen?


    am anfang habe ich mir sämtliche e-books, apps, music gezogen, da dort die posts zählen und man sehr leicht an die sachen rankommt. ansonsten noch ein paar beiträge in die anderen foren, wo posts gezählt werden.
  • MasterJan schrieb:

    .... Mein Tip um Posts zu sammeln probiert mal Cracks&Serials für Apps!! Wenn man sich ein bisschen anstrengt findet man einige Cracks&Serials die gesucht werden!!....
    MFG MasterJan
    Solange er dort helfen kann ist das kein Problem :D
    Aber rumspamen wirds dort nicht geben, da passen die Admin/Mod's schon auf ;)
  • @Hobbyfreak klar nur wenn er helfen kann!! Alles andere wäre ja auch ziemlich blöd, da die Beiträge ja dann eh gelöscht würden, und er zusätzlich sich auch noch eine Verwarnung einhandelt!!

    MFG MasterJan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • dago schrieb:

    Moin Noobies
    @ Blutkehle666
    Warum bist du hier on Board???
    Mitglied erst ein paar Tage und suchst Leute für ein anderes Board :mad: :mad:
    Willst du unsere Software im anderen Board anbieten?
    Werbung für ein anderes Board ist hier nicht erwünscht!
    Hier herrscht ein geben und nehmen.
    Zwei Postings hast du ja schon. :D
    Wenn die Upper hier deinen Beitrag lesen glaube ich nicht das du viele IPs bekommst :baeh:
    Zitat : Blutkehle666
    "Ehrlich gesgat find ich das ziemlich zum :würg: "
    Keiner zwingt dich

    @AnitG Zitat :
    wenn ich jedem Forum die Post's nicht gezählt werden!

    In bestimmten Foren werden die Beiträge doch gezählt!
    Lese einfach die Boardregeln und es geht vorwärts :D
    Also Geduld und ordne dich in die Gemeinschaft ein.


    Natürlich, ich hab nix anderes zu tun. Und wo suche ich denn Leute für ein anders Board? Ich suche Leute für ne Crew, um EUCH Stuff anzubieten