VCD brennen


  • Phunsoldier
  • 1304 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, mein Kumpel ist grade in Thailand und wollt' sich da ein paar VCD's brennen. Er hats bei Nero mit VCD erstellen und mit kopieren probiert aber wenn er die Disc in den DVD Player legt, passiert nichts. Würd' "On the Fly" kopieren was bringen?
    Danke im Voraus!!!
  • nehmt doch nero HIER und wählt die vcd aus ,dann vll noch das häckchen unter standartmässige cd erzeugen abwählen und los gehts :) ,hatte noch nie probs mit nur müssen die zu schreibende dateien auch mpeg sein
  • Also starte Nero !! (ich mach nun ein Beispiel für Nero 6 StartSmart ~ Burning Rom) danach klickst du auf die Anzeige für CD brennen und nicht DVD ...
    Wenn du dann im Menü bist klickst du auf Video CD erstellen ...
    [Vcd] somit einfach die Dateiein rüberziehen und brennen !! Wenn das nicht klappt mit dem rüberziehen liegt es ganz einfach daran dass das kein VCD Format ist !!! DU musst dann ganz einfach das Format ändern !! Das geht mit Programmen wie zb : Code4.3 !!! google einfach mal danach !!
    Und schon fertig !! ich weiß nicht wo das problem liegt wenn ich ehrlich bin :P
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Ich würde sagen, dass der DVD Player das nicht unterstützt. Aber ich kann dir nicht sagen warum. Finde ich schon ein bisschen sehr merkwürdig. Eigentlich ist eine VCD = eine VCD, ob es unterschiede zwischen VCD´s in Deu oder in THailand gibt, das kann natürlich auch möglich sein. Aber wenn er in Thailand einen in Thailand gekauften DVD Player hat, dann sollten die von dort geholten VCDs auch funze.

    Ich hoffe, dass man es so teilweise verstehen konnte, was ich damit meine :D