Artificial Girl 2 Installieren

  • TIPP

  • InstandTee
  • 3190 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Artificial Girl 2 Installieren

    Um das Game zu installieren muss man in der
    systemsteuerung -> Regions- u. Sprachoptionen -> Erweitert -> Sprachversion der Programme, die Unicode nicht unterstützen
    auf japanisch stellen!
    Neustart, dann lässt sich das Spiel installieren.
    Gleich den US-Patch hinterher, NoCD noch drauf und es is in englisch und halbwegs verständlich :D

    ich hoffe ich tu damit jemanden einen gefallen...

    [EDIT] Wenn das Spiel einmal installiert ist, kann man die Systemsteureungseinstellung wieder auf deutsch zurückstellen, es läuft trotzdem ;)

    mfg - instandtee!
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • ich schaffs einfach nicht das file zu mounten, da kommt immer ne Fehlermeldung "Unable to mount. File not accessible"
    Hab daraufhin die iso einfach gebrannt und dank deiner anleitung auch installieren können. den patch drüber gezogen und die nodvd file die dabei war ins spieleverzeichnis kopiert. aber es funzt immer noch nicht ... wenn ich auf play klicke bricht er mit irgendeiner japanischen fehlermeldung ab :( ... womit hast du denn gemountet?

    mfg
    DerDende
  • aso, gemaountet hab ich mit alcohol! die fehlermeldung hab ich auch erhalten. wenn du dein system auf japanisch umgestellt hast kommt die meldung, kann ma nix machn, ich hab die iso ganz einfach nochmal entpackt (die alte natürlich gelöscht), danach ging´s bei mir...
    dann solltest du 3 exe dateien im verzeichnis haben wovon eine japanisch ist, eine englisch und eine englisch als nocd/nodvd.
    letztere müsste funktionieren.

    mfg - instandtee!
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • sollte bei jmd (wie bei mir auch) kein japanisch in der Liste stehen, müßt ihr noch:

    Regions- und... ---> Sprache ---> Dateien für ost... installieren
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • ja klar einfach mit Alcohol120% oder anderen mountern und installieren, hab ich genauso gemacht....
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]