Alcohol -Alcohol illegal version ???


  • Cok3
  • 1560 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alcohol -Alcohol illegal version ???

    kam noch nicht zum ausprobieren, aber hier im board wird einmal die normale version angeboten und einmal ne illegale alcohol version, gibt es dort überhaupt unterschiede???

    ..also wie gesagt bis jetzt hatte ich keinerlei probleme mit der standard version

    weiß jemand darüber mehr als ich ?????
  • Moin
    Alkohol 120 konnte früher in der BRD alles(Kopierschutz...) genauso wie das alte CloneCD
    Dann kamen die neuen Gesetze :(
    Seitdem gibt es das alte CloneCD überhaupt nicht mehr und Alkohol nur in der entschärften Version.
    In den Staaten gibt es aber noch die scharfe Version :hot: von Alkohol.
  • aber die standard version von alcohol .3105 hat doch alle einstellungen für kopierschütze oder, ich meine, was ist jetzt anders, will nicht unbedingt, meine version deinstallieren, die andere installieren um sehen, das es das gleiche ist :depp:
  • Es ist die gleiche.

    Die legale Version hat glaube ich nur 1.9.5.X, Versionsnummer kann auch anders sein, jedenfalls die 3105 ist die Full-Version.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Es ist so, es gibt eine Version von Franzis, die kann nix außer brennen, image usw., dann gibt es aber noch die Version von Alcohol Soft, die kopierschützte knackt!

    Soweit ich weiß, gibt es im Board sowiso nur die von Alcohol Soft, und dass von wegen illegaler Version ist alles mist, dass hat nur ein noob geschrieben der glaubt, er kann hier groß auftischen, oder er kennt sich nicht aus!

    greez catalyst