Tattowieren


  • neroringer
  • 1243 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Morgen zusammen,

    ich bin schon seit längerem am überlegen mich tattowieren zu lassen, undzwar am liebsten am rücken. nur faellt mir einfach nicht das passende motiv ein. Große und Geld etc spielt keine Rolle, es soll einfach gut aussehen... der ganze rücken muss aber auch nicht grad voll sein ^^

    am besten wärs natürlich wenn ihr gleich noch hübsche bilder mit dazu postet, vielen dank im vorraus!


    €dit: Orchideen gefallen mir ganz gut, hab aber noch kein Blumentatto gefunden das mich ansprechen würde :(

    €dit2:
    tattoodream.de/tattoovorlagen/motive/blum/gr/blu6.jpg
    tattoodream.de/tattoovorlagen/motive/blum/gr/blumen_6.jpg
    tattoodream.de/tattoovorlagen/motive/blum/gr/blu10.jpg

    die kommen ziemlich genau an das hin was ich haben will.. tendiere zum ersten! was sagt ihr?
    [SIZE=1]Live is a bitch... so... fuck it[/SIZE]
  • Also mir persönlich gefällt das dritte am besten. Allerdings würde ich mir selbst auch kein Tattoo machen lassen, da ich find das Tatoos ne Modeerscheinung sind. Nur mit dem Haken, das man sie nicht mal eben wieder wegmachen kann, wie z.B. Piercings wenn Sie einem nicht mehr gefallen.
  • also ich hab auch 3 chinesische zeichen zwischen den schulterblättern, ich habs bis heut noch nicht bereut!
    also für nen mann würd ich dir auch keine blumen empfehlen, für ne frau schon!
    die meisten sagen immer am rücken tuts sau weh aber das stimmt nicht!
    falls du einer von der empfindlichen seite bist kannst du dir immer noch betäubungspaste drauf schmieren lassen beim tätowieren!!!

    meinz:

    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • doch, blumen rocken schon..

    hey neroringer ! finde ehrlich gesagt motiv 2 am besten, wobei wie gesagt is halt die frage wo genau dus haben willst. hawaiiblumen rocken übrigens auch ziemlich, falls du wieder von orchideen wegwollen würdest ;) hab nen stern am unterarm (innen) wo sicher auch jeder sagen würde da tuts sehr weh. hats aber nich, deswegen lass dir wg dem rücken nix einreden. und machs nur wenn dir das motiv wirklich was bedeutet. dann isses auch keine modeerscheinung. aloha !
  • wie bert schon sagt, wenn das tattoo etwas bedeutet wird man es auch nicht bereuen denk ich mal... und in 10 jahren sind wir technisch auch sicherlich schon auf dem stand das ganze zu entfernen... billiger und besser als es jetz schon geht!

    hawaii blumen tattoo hab ich noch keins gesehen, falls jemand bilder hat nur her damit ^^
    [SIZE=1]Live is a bitch... so... fuck it[/SIZE]
  • ähm die motive sind ja alle schön und gut, aber für männer meiner meinung nach ungeeignet.
    ich finde zb einen gespalteten totenschädel gut aus dessen augen sich schlangen und skorpione rauswinden :D das wäre ein männermotiv :D
    ne spaß beiseite, ich finde tattoos sehr geil und wenn man mal mit angefangen hat, möchte man am liebsten immer weiter machen. am sinnvollsten ist es, abstrakte motive zu wählen, da einem feste motive nach einer gewissen zeit einfach auf den geist gehen. ich finde zb tribals sehr gut, die kann man auch individuell umgestalten und variieren.
    und ich würde es auch nicht unbedingt dahin machen lassen wo es jeden tag vor augen hast, denn dann kann es sein dass es dir irgendwann auf den sack geht. auf dem rücken oder der schulter weisst du dass es da ist und kannst es ja auch im spiegel anschauen, aber es stört dich nie und nach einer gewissen zeit hast du es so oder so vergessen bzw es ist ein teil von dir geworden...
  • die meinung vertrete ich auch @ matzek (also lieber aufn rücken damit mann nicht überall sehen muss)

    dass die motive anscheinend ziemlich weiblich sind, ist mir garnicht aufgefallen mag sein, aber ich will hald eigentlich kein einfaches Tribal und keine Chinesischen zeichen, denn das hat wirklich absolut jeder!


    ahso und xxxirgendwas, du hast dich im threat verguckt ;p
    [SIZE=1]Live is a bitch... so... fuck it[/SIZE]
  • :hot: Hab spaß solange du es noch kannst !!! :hot:



    Wieso denn erst was machen wenn man alt is.. oder es nich machen WEIL man alt wird ?!
    IMHO is das doch Blödsinn.. na und wenn schon ?!
    Ich bin froh wenn ich im Altersheim mit all den anderen Opis und Omas meiner Generation, voll gepierct und tättowiert nen Rollstuhlrennen fahren kann ! :lego:


    Außerdem wer sich aus "IN" Gehabe tättowieren läßt is selber schuld wenn er mit 30 heult weils Arschgeweih unterm Buisness-Dress rauslugt ! *bg*


    Have Fun! greetz Mo! :)
  • FlamingMo schrieb:

    :hot: Hab spaß solange du es noch kannst !!! :hot:

    Wieso denn erst was machen wenn man alt is.. oder es nich machen WEIL man alt wird ?!
    IMHO is das doch Blödsinn.. na und wenn schon ?!
    Ich bin froh wenn ich im Altersheim mit all den anderen Opis und Omas meiner Generation, voll gepierct und tättowiert nen Rollstuhlrennen fahren kann ! :lego:


    Außerdem wer sich aus "IN" Gehabe tättowieren läßt is selber schuld wenn er mit 30 heult weils Arschgeweih unterm Buisness-Dress rauslugt ! *bg*


    Genau das ist meine Meinung!

    Hey, du lebst nur einmal, also nutze die Chance!!!
  • nunja, irgendwie haben viele von euch recht. Arschgeweih out? gut, das ist ja nichts neues.
    aber ich denke wenn man sich etwas auf den körper malen lässt, das für einen persönlich von bedeutung ist ... eine lebensphilosophie oder irgendsowas, dann wird das niemals out werden, sowas hab ich momentan aber leider noch nicht, deshalb werde ich warten bis ich etwas finde, bzw. bis "etwas" mich findet :P
    [SIZE=1]Live is a bitch... so... fuck it[/SIZE]