Wie kann man bei WinXp den MTU Wert verstellen???


  • OsStriker
  • 1259 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kann man bei WinXp den MTU Wert verstellen???

    Hi all!

    Ich bin im Internet auf eine tolle Anleitung gestoßen, mit der man angeblich seine Bandbreite verdoppeln kann. Naja habe fast alles schon eingestellt, bloß eine Sache fehlt mir noch und zwar müsste ich Wissen wie man den MTU Wert bei WinXP verstellen kann. Ich habe die Option nämlich noch nicht gefunden. Ich hoffe mir kann das einer Erklären. THX im vorraus.
  • hi,

    also es wäre ja super wenn das funzten würde!

    könntest du mir ne pm oder ne mail mit dem link zu der anleitung schiggen???

    aber es is doch so wenn dein provider das merkt dann zieht er soch die "hanbremse" oder net???

    fände super wenn du mir die seide schiggen würdest!!!

    Cya
  • Anleitung funzt, allerdings momentan nur mit Win98

    Hi all!

    Habe die Anleitung getestet. Momentan funzt das nur unter Win98. Die Anleitung schreibe ich noch ein wenig um und poste das hier rein. Naja habe es dann noch mal bei WinXp probiert, aber das klappt irgendwie nicht. Nun ja den MTU Wert kann man zwar bei XP mit nem tool verstellen, aber habe bis auf nen schnelleren Seitenaufbau nicht besonderes feststellen können, außerdem habe ich das Gefühl das ich jetzt damit ne konstantere Rate habe. Ich postet die Anleitung es so schnell es geht.