Server für Clan


  • h0bbyn00b
  • 1005 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Server für Clan

    Moin,
    also mein Clan und ich wir wollen uns einen eigenen Server zulegen. Nun sind wir schon auf mehrere Angebote aufmerksam geworden, wie z.B. Strato für 19 €, Server4you root power für 39€ oder server4you vserver basic 9,90€. Auf den Server kommt wahrscheinlich ein TS2 Server und 2 Gameserver (cs 1.6). Wäre nett, wenn ihr postet ob diese Angebote brauchbar sind oder noch andere Links.
    [SIZE=1]Wie poste ich falsch???
    Nachdem ich Google, die FAQs und die Bordsuche Erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.[/SIZE]
  • Sind absoulut unbrauchbar, denkst du der Preis von den Gameservern bei den Anbietern ist so utopisch? Da kostet
    6 on 6 (12 Slots) 59,- €/mtl.

    Wenn man Leistung (dauerhaft niedriger Ping etc.) will braucht man schon was besseres.

    Unter 80€ würde ich keinen Root holen wenn du gute Pings haben willst und die Leistung von dem Gameserver auch bei vollbesetzen Servern gut sein soll kriegt man halt nichts für 9,90 ;)


    Gruß
    Ding