Eier auf alte leute werfen

  • Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eier auf alte leute werfen

    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    bin grad voll wütend ....

    bin grad auf den nachhause weg von der arbeit und 10 meter vor mir gehen 2 alte leute, 80 jahre denk ich mal, ich hatte zeit, hab geschlendet und plötzlich kommen aus dem gebüsch 3 eier geflogen und 2 eier haben die alten leute getroffen. ich dachte was das fürn scheiss. erstmal hingerannt geschaut ob alles in ordunung ist usw. police gerufen aber die können ja nichts machen da sie nicht wissen wer er war also anzeige gegen unbekannt.

    ich sag nur eins hätte ich die erwischt die hätte ich erstmal vermöbelt.
    vorallen ist das lebensgefährlich wenn einer ein an den kopf bekommt der steht nicht mehr auf vor allem bei so alten leuten.

    alte leute die sich nicht währen können so fertig zu machen, schlimmer geht es garnicht. sollen sie mich mal mit eiern bewerfen, die werde ich jagen und wenn ich sie hab foltern.

    :mad: :mad: :mad: :mad:

    psychoblade schrieb:

    Was willst du hier diskutieren?

    hast ja recht mach dam al thema draus^^

    grml

    HDW
  • @psychoblade

    Ein Ansatzpunkt zum Diskutieren wäre z. B. die zunehmende Respektlosigkeit der Jüngeren gegenüber den Älteren.
    Ob man da eine generelle Tendenz erkennen kann, oder ob dies nur ein Einzefall war ?
    Oder ob es sogar gegenteilige Entwicklungen gibt, in der Hinsicht, dass der Respekt wieder wächst.
    Da könnte man so einiges drauf aufbauen.
    [size=1][LEFT] Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland.[/LEFT]
    [RIGHT]Down:120 AlbenMix Playboy 06/2005 Minority Report[/RIGHT]


    [/size]
  • hey, jeder war mal ein kind...war halt ein dumemr kinder streich.
    ALSO wenn ich mal kinder habe, und ich bekomm mit, dass ein wildfremder mein kind erhaut, nur weil er eier auf alte leute geworfen hat, dann wirds aber dunkel -.-
    UND btw. du bist kein biserl besser, wenn du kinder ich wiederhole mich nur ungern aber KINDER VERHAUEN WEGEN EIER WERFEN????? MUHAHA L Ä C H E R L I C H !!!
    mfg
  • hehe ja ich geb glei nochmals mein senf dazu.. find cih immmer lustiger je mehr ich mir des durch den Kopf gehen lasse. Ich versteh net was du für ein Stress schiebst wegen sowas. Die alten Leute haben mich schon so oft als kleines Kind angemeckert weil sie alles stört. Inlineskaten....
  • ja ehrlich ich schließe mich NoName an... ;) OK es zwar nicht die feine English art aber lustig ist es trotzdem und schlimm auch nicht. Die Eier haben ihnen ja keinen bleibenden schaden zugefügt....

    Achja falls ich irgendwann mal ein Video darüber finden solllte verspreche ich es zu Uppen :D
  • NoName87 schrieb:

    Irgendwie find ich das lustig...müsste warscheinlich lachen wenn das vor meinen AUgen passieren würde. (wehren- glaub ich schreibt ma so, net mit ä)


    stell dir mal vor du wirst abgeworfen und und es stehen nur leute um dir rum die so denken wie du.alle lachen dich aus du hast das ei ins gesicht bekommen und es es tuht weh und du fällst hin alle lachen ... oh man was für eine jugend da fällt ein nix mehr ein.respekt und tollerantz das is was heute der jugend fehlt
  • ........naja ..stellt euch mal vor..." MyTH " töll, dann stell dir mal vor, deine kleine tochter kommt zu dir " PAPI, ich hab heute ein ei auf einen alten mann gewofen, da kam so ein 20jähriger her und hat mich verhauen" auch ne tolle vorstellen, nur mal btw^^
  • NoName87 schrieb:

    hehe ja ich geb glei nochmals mein senf dazu.. find cih immmer lustiger je mehr ich mir des durch den Kopf gehen lasse. Ich versteh net was du für ein Stress schiebst wegen sowas. Die alten Leute haben mich schon so oft als kleines Kind angemeckert weil sie alles stört. Inlineskaten....


    hätten sie es auf gleich alten mitmenschen gemacht wäre mir es völlig egal, hätte warscheinlich auch gelacht aber auf alte leute??? :mad: :mad: :mad:

    und so wie du das schreisbt hättest warscheinlich nicht mal geholfen sondern den finger drauf gezeigt und gelacht? naja was soll man dazu sagen....

    MyTH schrieb:

    oh man was für eine jugend da fällt ein nix mehr ein.respekt und tollerantz das is was heute der jugend fehlt


    MIr wurde beigebracht vor alten leuten Respekt zu haben da sie unser land wieder aufgebaut haben ect.

    und wenn die zu feige sind und sich nur an alten leute vergreifen, find ich das nicht mehr lustig. ich sag nur wenn die nette dame ein ei am kopf bekommen hätte, hätte sonst was passieren können. außerdem ist die reinigung ziemlich teuer!! Versteh garnicht wie man auf so eine blöde idee kommt. ok ich hab früher auch viel mist gebaut aber nicht auf kosten anderer. da muss die erziehung aber richtig versagt haben.

    Und cool ist das aucht nicht alte wehrlose menschen fertig zu machen.

    OHa und das mit den kindern schlagen !! naklar werd ich das nicht machen, war aber so erregt das ich das halt geschrieben habe^^ :rolleyes: aber verdient hätten sie es trotdem

    HDW
  • wir waren doch mal alle klein und haben unsinn gemnacht..der eine mehr und der andere weniger...ist aber nach meiner meinung besser ienen eii auf dedn kopf zu bekommen,als wenn dir so ein taschendieb versucht dir die handtasche wegzureiissen und du dadurch hinfliegst und dir was brichst...
  • NoName87 schrieb:

    Irgendwie find ich das lustig...müsste warscheinlich lachen wenn das vor meinen AUgen passieren würde. (wehren- glaub ich schreibt ma so, net mit ä)

    ..wäre

    Kann selber sehr gut mit alten Leuten umgehen und habe auch keine Probleme mit ihnen. Wenn mich allerdings ein altersack in unterhose vor seinem Haus etc. dumm anmacht bekommt er das auch zurück.

    @Hansdieterwurst
    Erstens, was soll den bei einem Ei passieren? Schädelbasis-bruch? Und teuer, mein gott das wäre ja 2,7 Renten die für die Renigung draufgehen würden.
    Man muss so einen scheiß nicht machen aber du regst dich ein wenig zu stark auf. Hättest du die Krankenhausreif geschlagen? Dann hätte ich gesagt du hast keinen Respekt vor den jüngeren...
  • ich hab ma ne kleine frage, wer sagt eigtl dass das kinder gemacht haben?
    ich denk eher das waren jugendliche und die meisten von denen haben ja wie schon gesagt leider kein respekt vor alten leuten.
    Aber wieso sollte man denn respekt vor der jüngeren generation haben? Die habe n ja wohl net so viel geleistet in ihrem leben wie die ältere generation.
    Aber Nucar, es geht ja nicht nur darum, dass die alten leute dadurch verletzt werden könnten, sondern darum, dass man sowas einfach grundsätzlich net macht und vorallem net bei den alten oder schwachen. Sowas find ich persönlich halt sau assozial, aber anscheinend findet die hälfte das hier total komisch.

    fazit: ich schliess mich dir vollkommen an Hansdieterwurst!
  • lol
    ich glaub ihr kriegt die realität nicht mehr mit. Ich finde es sollte keiner bevorzugt werden. Jeder Mensch hat eine gewisse würde und auf jeden
    Fall Respekt verdient. Ob nun jung oder alt. Was ihr für unterschiede macht widert mich an. Wenn mich ein Opa dumm anmacht wegen gar nichts dann spring ich im dreieck.
    Okay... Das mit den eiern war etwas übertrieben. Aber wisst ihr den Hintergrund? Vielleicht haben die "netten" alten leute den jugendlichen was weggenommen oder etwas verboten... oder sie einfach nur schräg angemacht... dann war das vielleicht sogar ein Racheakt daher bleibt mal locker ^^
    nur das ihr solche unterschiede macht zwischen jung und alt. Alte leute meckern wegen jedem müll. Ich bin damals mit dem fahrrad auf dem bürgersteig gefahren da haut mir so ein opa seinen stock in die speichen. man fährt auf der strasse meinte er und ich leg mich richtig hin. er hatte recht aber ich fahr nicht auf ner vierspurigen straße ^^ naja und dann hab ich dem opa auch weh getan... soviel zu alten leuten...
    damit wollte ich eigentlich nur sagen... Vielleicht haben sie es ja verdient......... siehe mein bsp....
    und jeder mensch hat die gleiche würde und den gleichen respekt verdient...

    MFG
    SwizZ
  • Hi
    Ich finde alte leute mit eiern zu bewerfen das ist vol nicht richtig :mad: :mad: Wenn ich die erwischt hätte hätte ich die auch zusammengeschlagen weil so was ist einfach nur feige gegenüber die alten leute

    mfg
    Speedy21

    :mad: :mad: :mad: :mad: WUT :mad: :mad: :mad: :mad:

    EDIT:Chicken da hast du ja recht aber dann wenigstens mit deren eltern reden oder wenn die alten leute angefangen habe dann einfach aus den wege gehen weil die können sich doch garnicht mehr währen!
  • jojo, wie kleine Kinder. Zusammenschlagen???

    Kann ich mir bei manchen hier richtig vorstellen! Die wenigsten hätten irgendwen zusammengeschlagen weil sie sich vorher erstmal schön in die Hose gemacht hätten. Also hört auf mit solchen halbstarken Sprüchen. Ich kanns echt nicht mehr hören.

    Wer weiß was bei denen vorher vorgefallen ist. Jeder kennt nun mal alte Leute und bei manchen reichen auch keine Eier mehr...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • ROFL WIE LÄCHERLICH,
    KLEINE KINDER SCHLAGEN WOLLEN, ABER KEIN EIERWERFEN DULDEN....
    unglaublcih, kein wunder dass die alten leute so schräg drauf sind, wenns schon bei der jugend losgeht, rofl, hey es is ein "kinderstreich" ach wenn er nicht sein hätte müssen, aber kein grund ein kind zu schalgen, ach ja BTW
    DU BIST ÜBERHAUPTNICHT BESSER Speedy21...
    und btw. du sagst auch es is feige mit einer auf alte leute zu werfen, ich galub da gehört mehr mut dazu als kleine kinder zu verhauen!!! -.-