Zungenpiercing


  • TR0UBL3
  • 838 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zungenpiercing

    Jo!
    hab bald mal vor 'n Zungenpiercing zu stechen lassen!! ;)

    was muss ich da besonders beachten?
    - bei auswahl des studios
    - pflege danach

    etc..

    hoffe auf 'n paar tibbs!

    mfg und thx schonmal!
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • will auch eins und trau mich nicht ;)
    mir wurde gesagt, das man sich die zunge unbedingt durchleuchten lassen sollte, damit die gefahr was wichtiges putt zu machen geringer ist!
    ausserdem solltest du, danach nicht rauchen, du darfst keinerleih milchprodukte zu dir nehmen, zähneputzen ist eine qual !
    du wirst die erste woche (evt auch die 2te und dritte) sehr wenig essen (wollen)
    hmmm ja. sprechen ist auch nicht leicht, du wirst ziemlich lispeln ;)

    mehr fällt mir nichtmehr ein,ist schon lange her das ne bekannte sich hasts stechen lassen achja, bevor dus dir stechen lässt, mach dir eiswürfel VIELE eiswürfel !

    natürklich soltest du ein studio aussuchen, das sauber steril und ordentlich aussieht...

    damals kostete das ganze übrigens knappe 50 eu mit piercing ;)


    edit: wegen der raucher frage :
    ihr wurde gesagt das sie die erste woche garnicht rauchen darf, und es dann in der 2ten bzw 3ten woche nur wenn es nicht vermeidbar ist, allerdings hat sie schon bei der heimfahrt an meiner zigarette gezogen ...
    ihrer aussage nach, hat das aber höllisch weh getan (wenn du an der zigarette ziehst, bewegst du deine zunge, somit entsteht der unterdruck)
    und, einen muskel zu bewegen der seit ~20 jahren kein loch drin hatte, und jetz auf einmal schon, ist sicher nicht so angenehm ;)
  • THX schonmal 4 info!


    hate2k schrieb:


    ausserdem solltest du, danach nicht rauchen, du darfst keinerleih milchprodukte zu dir nehmen, zähneputzen ist eine qual !


    wie lange is für dich "danach" ?? ;)

    denn ich als raucher halte des net aus^^ :D
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • Ich hatte eins hat aber soooo weh getan und war sooo unangenehm beim essen das ich es nur 2 Monate gehabt habe - hat insgesamt 73 € gekostet


    Hab aber gehört das das bei jedem anders ist :löl:


    Wenn du unbedingt einens willst kannst du ja eins Sechen lassen, ob du den ganzen Scheiß dann durchhältst ist eine andere Frage...
  • Also wenn ne Frau eins hat, geht wohl der Blowjob geil ab. Hab da selber keine Erfahrung. Vom Anblick finde ich es selber abtörnend. Bin aber auch schon ein alter Sack (40).

    Mfg
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Doc Lion schrieb:

    Nur mal so interessehalber gefragt:

    Wozu ist denn so ein Zungenpiercing gut? Ausser, dass man immer so 'nen Bobbel im Mund hat?? Erzähl' mal, bin neugierig!



    is halt was, was net jeder hat... :D
    und bin sowieso immer wieder gut zum schocken ;)

    z.B.

    in der 5.klasse hatte ich plötzlich schwarze statt blonde (sehr helle) haare^^

    [gefärbt]

    :D
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |