Anzeigen wieviele neue Nutzer ich geworben habe

  • Vorschlag

  • Crackspider
  • 1243 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeigen wieviele neue Nutzer ich geworben habe

    Hallo

    Man könnte doch in ein Benutzerprofil eintragen, wieviele neue User ein FSBler für dieses Board geworben hat!
    Der neue Nutzer muss dann nur wenn er sich registriert in ein extra Feld den Namen des "Werbers" eintragen! ;)

    So kann man vllt. sehen, wer sich wirklich für das Board den Ar*** aufreist und neue Member sucht! :D

    Grüßle
    Crackpsider
  • HIer gibt es so eine Hack, aber der wurde ausgestellt und das bestimmt auch nicht ohne grund!
    Und ich denke nicht, wenn man keine neuen Member sucht, dass man nichts für das Board tut!

    Greetz De
  • Es reißen sich ja nicht nur die Leute den Ar*** auf, die neue Member werben. Außerdem: Was bringt es? Wird dann bald bei allen Ups stehen: Du musst mindestens 3 Member geworben haben, sonst darfst du nicht leechen?

    Unsinn!

    Palad
  • Toll und was bringt das?
    Kann man sehen, wieviele Member du angezettelt hast!

    Ich halte diesen Vorschlag für Unnötig!
    Ich denke, die Mods und Admins wissen, dass es hier Leute gibt, die was für's Board tun! ;)
  • Wozu den neue Member ??
    Fuer mehr warumwerdenmeinepostsnicht....threads ???


    Ich denk nicht das wir hier neue Member brauchen, sind genug neulinge da die ersma gelehrt werden muessen.
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • wir sehen seit kurzem schon wer was fürs bord tut und wer nicht ;)
    und ich sehe auch wen die optik verschandelt nur weil er meint er muss bei seinen angaben 100 --------------- einbauen (das werden wir noch ändern) :D

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • LOL Dago, das stimmt schon!!!
    Finde ehr das im Board zu viele Deadplayer sind, zwar registriert, aber kommen nicht mehr!!!
    Und man müsste wie ich finde, die Leute in der Zukunft verpflichten, dass sie ebenfalls was hochladen, den hier gibt es wirklich paar Leute die leechen und haben noch nicht dran gedacht mal was zu uppen....
  • tinef ist das, entweder man gibt nem kumpel den tipp weil man es gern macht, oder man lässt es gleich.

    Desweiteren sollte man dann dazu sagen, dass als erstes die Regeln und Hinweise zu lesen sind!!!

    greez
    slate
  • Wird dann bald bei allen Ups stehen: Du musst mindestens 3 Member geworben haben, sonst darfst du nicht leechen?


    Dann kann ich dir sagen was passiert: Jeder Depp meldet sich zig mal an und gibt seinen richtigen Nick als Werber an, dann hat das Board bal 3x so viele angemeldete User ;) Allerdings nur 1/3 davon "benutzt" es auch...
    Ich mag keine Pit Bulls, aber zu ner Bit Pull sag ich nich "Nein!"
  • Retroman85 schrieb:

    ...
    Und man müsste wie ich finde, die Leute in der Zukunft verpflichten, dass sie ebenfalls was hochladen, den hier gibt es wirklich paar Leute die leechen und haben noch nicht dran gedacht mal was zu uppen....
    Aha.
    Dann verpflichte mal einen User mit einem 500MB-Tarif (ja, das gibt es) oder Modem, der nur wegen der Community hier ist jeden Monat UpLoads zu machen.
    So einen SCHWACHSINN hab ich hier zwar schon öfters gesehen, aber mich wundert es, dass jedes mal wieder jemand auf diese Idee kommt!
    Das ist komplett egoistisch - es gibt ja auch Leute, die nicht Warezgeil sind und vor allem: dir ist schon klar, dass du damit 16.039 User dazu ZWINGST, illegale Sachen zu machen?
    Denke mal nach, bevor du solchen Müll von dir lässt... :mad:
    Und ich kann Holger nur recht geben: Zwang ist wirklich nicht nötig - siehe Klickzwang - wenn ich zu etwas gezwungen werden will, dann kann ich in den Knast gehen, da gibt es genügend... :fuck:

    Crackspider schrieb:

    ...
    So kann man vllt. sehen, wer sich wirklich für das Board den Ar*** aufreist und neue Member sucht! :D
    ...
    Den A* aufreißen ist, wenn man jeden Tag 10+ PNs nur wegen ein paar Cracks versendet :fuck:
    Außerdem - denkst du nicht, dass 16.039 User genug sind?

    misfits schrieb:

    ...
    Fuer mehr warumwerdenmeinepostsnicht....threads ???
    Ich denk nicht das wir hier neue Member brauchen, sind genug neulinge da die ersma gelehrt werden muessen.
    Willst du das? Es sind jetzt schon zu viele - außerdem musst du dann für jeden User Einstiegs-helfer spielen, damit das nicht passiert - schon mal so was gemacht?

    Karlo schrieb:

    ...
    Jeder Depp meldet sich zig mal an und gibt seinen richtigen Nick als Werber an
    ...
    Ist das gleiche wie spamen... :D

    Fazit: Unnötig - das Board hat genügend User.


    So, das wars dann wieder mal von mir - GreetZ,
    MaSTeR-FreaK
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]