Welche Kontaktlinsen fuer Sport!


  • Ca$h-MoNey
  • 983 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Kontaktlinsen fuer Sport!

    Hi Forummenschen! Ich hoffe dies ist das richtige Forum dafuer!

    Ich brauche Kontaktlinsen fuer einen niedrigen Preis, die ich auch beim Kickboxen tragen kann! Also sollten es weiche Linsen sein! Natuerlich Monatslinsen!

    Wo kauft ihr eure Kontaktlinsen und welche Art von Kontaktlinsen und zu welchem Preis?!?

    Waere sehr nett, wenn jemand antworten wuerde! :)
  • Kontaktlinsen kannst du ÜBERALL kaufen. Sei es bei Apollo, bei Binder oder weiß Gott wo.

    Für die Normalos unter den Linsen zahlst du im Schnitt 100€ für 6 Monate (inkl. Pflegemittel).
    Wenn du keine empflindlichen Augen hast, dann ist das die preisgünstigste Lösung.

    Ein Problem hast du, wenn du empfindliche Augen hast, wie zB sehr trockene. Dann kannst du
    a. Linsen mit besonders hohem Wasseranteil bestellen (wenn du die Stärke weißt, dann mach das übers Internet. Da gibt es seriöse und sehr billige Anbieter)
    b. zu einem "Spezialisten" der Branche gehen, der dich optimal beratet und dir bessere Linsen verkauft. Diese haben dann nen höheren Wassewranteil und sind um einiges Dünner, damit du die nich so spürst.
    Diese kosten dann aber auch einiges mehr. Aber viele Leutz haben spezielle Versicherungen, die ganz schön viel davon übernehmen. Musch mal abchecken.

    Also, nimm mal so'n 6-Monat Paket und teste das. Wenn du dann keine Probleme hast, dann ist deine Frage geklärt,ansonsten siehe oben. Aber keine Sorge, am Anfang hat JEDER Probleme. Die einen halt nur ne Woche und die anderen einen Monat. Also nicht sofort zum Teufel jagen ;)

    Ich hoffe dir geholfen zu haben,

    Gruß
    IronFist
  • 100€ für 6 Monate


    man wo kaufst du denn deine linsen? Zahle 85€ für 12 Monate. Du must schauen ob man eine Hornhautverkrümmung hat. Wenn man die hat wirds teuer bei linsen. Normal kannst du aber Jede nehmen muste vorher einmal Testen mit welchen du gut auskommst. Aber am besten zum Optiker gehen, einmal beraten lassen und der kann dirda bestimmt genaueres noch sagen.