Probleme AnyDVD - Alternative?


  • Tom72
  • 8373 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme AnyDVD - Alternative?

    Hallo,
    ich habe Probleme AnyDVD mit dem Crack zu installieren. Hatte vorher die aktuelle 21 Tage Testversion drauf bis der Nutzungszeitraum abgelaufen war. Dann hab ich es deinstalliert. Nun gibts bei der Neuinstallation ( incl. "überspieltem" Crack) das Problem, das die Fehlermeldung Testzeitraum abgelaufen erscheint.
    Was kann ich machen?
    Gibt es gute Alternativen zu AnyDVD? Was ist mit DVD43free?
  • ganz ehrlich:
    Nimm nen anderen crack!!!
    Frag am besten Blazkowicz, der programmiert die cracks teilweise selbst und die haben bei mir immer gefunzt!!!!
    Probier es aus!
    MFG
    moeller92
  • Da hast du wohl einen Scherz-Crack erwischt.

    Da wurde absichtlich ein Wert vergessen zu aendern, der eben diese Trial-Periode abgelaufen anzeigt.

    Gib mir deine Email-Addy, dann kann ich dir heute Abend meinen (nicht der von Markus) Generic Crack fuer AnyDVD geben. Meiner geht schon seit 5.2.2.1 :)
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Aufpassen, was ihr sagt :fuck:
    Blazkowicz ist ja meine Quelle der Scherz Cracks die bei 50 anderen Usern funktionieren :D

    Was wir bereits wissen:
    Der Crack funktioniert (bei anderen)
    Registry wurde gecleaned - an dem liegt es nicht
    Neuinstallation hat auch nichts genützt...
    Meinen gerade erlittenen Geistesblitz habe ich per PN gesendet :D


    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Problem hat sich erledigt.
    Ich übernehme das jetzt, nicht, dass da noch weitere deratige Posts kommen... ;)
    Der Patch von Blazkowicz hat es gemacht.


    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]