Keine neuen Moviez mehr ohne VIP


  • JoHnYcOoL
  • 1691 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine neuen Moviez mehr ohne VIP

    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer weniger neue Moviez im normalen Teil des Boardes angeboten werden. Finde ich irgendwie schade. Fand das Baord hatte früher echt immer gute neue Moviez angeboten.

    Klar sicher sind die jetzt im VIP-Bereich, nur da kommen nunmal nicht alle rein. Ich gehöre wegen dem dummen Grundwehrdienst leider im Moment zu den Leutz die nicht ihre 5 GB jeden Monat uppen können.

    Vielleicht werden ja mal wieder neue Moviez direkt im Bioard gepostet ...

    Greatz
  • Ja so ist das!!! :(

    Wie wär's: machen wir doch ne Crew auf?

    Dann müssen wir beide zusammen nicht immer ganz so viel uppen!!! Dann könne wir uns das aufteilen!!! Vielleicht wollen dann unserer Crew noch andere joinen!!!
    Das wäre Mal ein Vorschlag von mir!!!
    Meine 80GB hat eh nur noch 3GB frei!!!
    Also ich kann locker was anbieten!!!:D

    Cu TheMillenium
  • Muss man da auch seine 5GB uppen, wenn man in ner Crew ist?

    Ja 5GB ist nicht viel...aber wie kann man jeden Monat soviel uppen, es kommen doch nicht soviele Sachen raus. Oder kann man seine etwas älteren Games auch uppen? Oder sowas wie Brockhaus, Encarta und so? Weil ich finde es dämlich, wenn dan n z.B. 20 Leute Spiderman uppen, nur das sie ihre 5GB kriegen. Das bringts einfach nicht!!! SOviele Upper braucht man für eine Sache gar net!!! Kann man wenn man in ner Crew ist...sagen wir, dass sind 5 Leute!!! Die müssen dann 25GB zusammen uppen, oder? Kann dann da einer einmal für nen anderen 1GB uppern, weil's der andere nicht schafft?


    Cu TheMillenium
  • Natürlich müssen die Sachen die du uppst nicht immer das Neuste sein, was es gibt. Es gibt doch viele, die nochmal alte "Klassiker" uppen, allein wenn man mal in das "Suche-Forum" für Movies geht, würde man genug finden, was nicht neu ist, aber von anderen FSb-membern gesucht wird.................... ;)

    Nun zu Programmen, wenn du z.B Encarta 2002 hast, kannste das natürlich uppen und hier anbieten.

    Also mit der Crew ist das glaub ich wie folgt:
    Hauptsache ihr schafft die vorgegebene Menge an GB in einem Monat. Da kann auch mal einer 1 GB mehr uppen als der andere, ihr tretet ja als Gruppe auf, da interessiert es keinen, wer nun 1Gb mehr geuppt hat und wer nicht. Wenn ihr das Crew-intern absprecht sollte das kein Problem sein.
    Wäre nur nicht so gut, eine crew zu joinen, und dann kaum was zu uppen, das fällt dann im board schon auf, wenn derjenige dann nie was anbietet ;)

    Hoffe konnte dir helfen,

    Scott
  • Könntet ihr mich bitte mal per PM oder Mail aufklären,
    was bedeutet Crew oder auch Vip-Bereich?
    Uppen ist für mich kein Problem ( DSL + Flat ) aber wohin.

    Hoffe es scheitert nicht daran das ich erst neu bei euch bin

    Gruß Ghost
  • jo... das beschi**en !

    Jo das ist doch wie bei allen Boards. Sobald sich ein sogenannter "VIP-Bereiche":D auttut geht´s mit dem Board den Bach runter ... genauso isses auch hier ... kannste bald komplett vergessen ... naja egal ...

    Ich bin in nem Board da gibbet auch sowas, aber die haben das ganz gut geregelt ... da läuft das ... da hat das Sinn und is nich nur für nen paar Freaks, die nix anderes zu tun haben ...

    Hier isses fürn A*** ! Ich hab ja schon vor ner Ewigkeit gesagt, dass es mit dem FSB bergab geht ...

    Ich will jetz hier niemandem auf die Füsse treten, oder die "Vips":D beleidigen, aber so isses nu ma ...

    schön Tag noch ...:read:
  • Jetzt fangen sie an zu schreien, die ständigen Leecher, noch nie was geuppt und jetzt beschwerden, dass sie nichts neues bekommen!

    Falsch, in dem Movie-Forum wird genausoviel angeboten, nur ein paar Tage später, denn die Dinger aus dem V.I.P. Bereich werden meist auch öffentlich, natürlich etwas verzögert, gepostet und angeboten, also keine Panik liebe Leecher :P
  • Ale relativ neues Vip Mitglied will ich auch mal meine Meinung dazu sagen:
    Ich sehe es ähnlich wie nyk0n:
    Wenn ich mir mal anschaue, welche Filme gerade im Public Board up sind, dass handelt es sich hier zum größten Teil um Filme, welche vorher im Vip standen.
    Wenn jemand einen Film für's Vip upt, dann bleibt der Film ja nicht dort. Sobald er lange genug im Vip stand, wird er im Public gepostet. Dies geschieht meist schneller, als ihr denkt. Es gibt nicht gerade viele Vip's und somit ist die Nachfrage auch nicht so groß. Zudem bietet sich somit eine gute Möglichkeit, um die Pubs schon mal auf ihre Haltbarkeit zu prüfen. Mir geht lieber ein Pub im Vip flöten, als im Public, wo bereits 20 Emailanfragen vorliegen. Somit kann ich davon ausgehen, dass Pub's, welche bereits im Vip standen, einen geregelten Ansturm aushalten und somit einige mehr Leute zu dem Stuff kommen.
    @ der -y-:
    Wieso meckerst du denn so rum. Ich will dich auf keinen Fall persönlich angreifen, nur konnte ich auf die schnelle so gar keinen Upload von dir finden. Dafür aber viele fachliche Antworten, welche natürlich auch gebraucht werden :) Aber am besten fängt man selnst mit dem uppen an, wenn man meint, es gibt zu wenig Pubs :)
    Wie gesagt: Nicht persönlich nehmen!
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • so auf den 1. teil des threads
    ich glaube als crew member, muss man schon einiges machen ! aber es muss nicht immer uppen sein ! ich meine es gibt viele die isdn haben od keine flat etc. !! da wird das flashen schon viel interessanter, außerdem hat man dann nicht 16 kb up sondern oft über 50 !!
    zum 2. teil :
    also das is nicht zu übersehen, dass die moviez zur zeit nicht die neuesten sind, aber fsb war mal ein wirklich gutes board und glaubt es mir, es wird auch wieder eines !! jedes board hat mal auch ein tief ! und die wirklich treuen members beschweren sich nicht und meckern sondern schauen, dass es besesr wird ;))
    so das war mein senf dazu !
  • Re: jo... das beschi**en !

    Original geschrieben von der-Y-
    Jo das ist doch wie bei allen Boards. Sobald sich ein sogenannter "VIP-Bereiche":D auttut geht´s mit dem Board den Bach runter ... genauso isses auch hier ... kannste bald komplett vergessen ... naja egal ...

    Ich bin in nem Board da gibbet auch sowas, aber die haben das ganz gut geregelt ... da läuft das ... da hat das Sinn und is nich nur für nen paar Freaks, die nix anderes zu tun haben ...

    Hier isses fürn A*** ! Ich hab ja schon vor ner Ewigkeit gesagt, dass es mit dem FSB bergab geht ...

    Ich will jetz hier niemandem auf die Füsse treten, oder die "Vips":D beleidigen, aber so isses nu ma ...

    schön Tag noch ...:read:



    wenn es hier bergab geht wieso bist du dann noch hier im board...versteh ich nicht....wenn ein board nicht läuft bin ich doch nicht dort
  • son dummes Geschwätz

    also sorry Jungs, aber,

    die VIPs sind VIPs weil sie ne Menge fürs Forum getan haben und auch weiter tun werden.

    Ihr seid der meinung dass es im VIP mehr gibt als hier??

    dann macht euch konstant im FSB bemerkbar und ihr seid auch irgendwann VIPs, leechen und nörglen kann jeder...

    im übrigen gibt es im VIP auch nicht viel mehr als hier, das meiste was dort gepostet wird landet nach einigen Tagen auch hier, und wenn ihr nicht solange warten könnt müsst ihr halt dafür sorgen dass der ihr zu den aktuellen Filmen/Games etc. kommt indem ihr was tut, und nicht nur drauf wartet...

    MfG

    MoD:cool:
  • Wer leechen kann, der kann auch uppen <--- Stimmt irgendwie schon. Nur ich will mal sehen, wie das jemand machen soll, der nur von Freitagabend - Sonntagmittag Zeit dazu hat. Wenn ich dann endlich mal aus der dummen Karserne @ Home bin, dann hab ich bestimmt nicht so die Lust drauf noch die ganze Zeit vorm PC zu hängen.

    Zudem hab ich hier öfters was geupped und helfe eigentlich immer Leuten, wenn ich online bin. Soviel mal zu dem im Board bemerkbar machen ;)

    Mal zudem, dass im VIP immer die gleichen Sachen sein sollen, die später auch im normalen Teil sind. Stimmt denke ich nicht so ganz. Was man im Chat so mitbekommt... ;)

    Greatz


    P.S.: Das soll jetzt hier kein Nörgelaufruf für Leecher und Newbies werden!!!