Kartenschreiber

  • geschlossen

  • Mixmaster
  • 1948 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Kartenschreiber

    HI


    Wo finde ich günstig einen Schreiber, imo habe ich ja den Multimouse2001PA geliehen bekommen, den muss ich Morgen aber zurück geben.

    Welchen könnt ihr mir empfehlen und wo kann ich den Bestellen oder hat jemand noch einen alten Funktionstüchtigen Schreiber liegen und möchte mir den Verkaufen ?


    Ich bedanke mich schon mal im voraus, für euren Einsatz.


    Gruss
  • Jo und ich habe den MobyV4 vom kpt.ahab hier :D
    der kann auch alles wunderbar,bis auf die reanimationsschaltung die ist ein wenig lahm aber da hat man ja eh was selbst gebasteltes stehen .

    kalle
  • HI

    Was soll ich mir zulegen


    a)Maestro 2 - Kit ~ 105 Euro
    Maestro 2, das Einsteiger-Kit, inklusive Steckernetzteil, RS-232-Kabel und Easy-Check Software auf CD.
    Sie sparen 12 Euro gegenüber Einzelkauf. Kein Versand ins Ausland!



    b)Maestro 2
    Maestro 2, die ideale Kombination aus aktivem und passivem Programmer mit 7 Emulationen plus Wafer-Kopierfunktion. Twoprog-kompatibel.
    Lieferung im Gehäuse (Netzteil und RS-232-Kabel bitte getrennt bestellen).


    Was ist da der unterschied? Ich denke Varinate a) oder ? denn bei b) muss ich ja noch Netzteil und Kabel zusätzlich bestellen.


    Und noch eine frage:

    was kann man damit noch machen, außer nur die Smardcards für D-BOX bearbeiten ?

    Was macht Ihr noch so damit ?


    Denn 105 Euro + 9 Euro Versand sind ja kein Pappenstil. Mein Kumpel hat für seine 70 DM bezahlt "Multimouse2001PA" allerdings gebraucht.

    Wo könnte man sowas noch gebraucht beziehen ?


    Ja ich weiß fragen über fragen :D


    Danke für eure Mühe zu Antworten.
  • Hi,

    du kannst dir z.b selbst eine art schlüssel damit machen um in deine bude zu kommen.Kartenleser an die tür und du machst dir deine eigene key karte damit :D
    Oder du kannst deine Handykarte damit verwalten,telefonbuch etc...

    kalle

    PS:kaufen solltest du den Programmer den du voll nutzen kannst,alles andere ist doch Geldverschwendung !!
    Oder du nimmst einen den du nach belieben aufrüsten und modifizieren kannst
  • verstehe ich nicht? :confused: also ich würde nicht soviel Geld ausgeben wo man wieso nicht alles brauchen kann holl dir einen Mastercrd den gibts in verschiedenen Ausführungen z.B HIER den hab ich auch und ist echt spitze.....


    PS: Die Mastercrd sind einer der besten und ersten Pogrammer.

    Gruß
  • Also wenns nur ums geld geht würd ich mir nen MobyDick holen da der ahab den viel geiler verarbeitet als der MasterCRD oder XCard wie er nu heisst :D :D :D Support ist auch viel geiler vom kptn.ahab einfach anrufen und er hilft sofort.

    kalle

    PS:und der mastercrd war nie der erste Karten leser-schreiber.Ich lach mich tot.
  • High..

    der maestro 1 kostet nur 60 € und eine Gehäuse kannst dir selbst basteln!?! (ich hab fuer mein gehäuse 3DM bezahlt, und 30min basteln arbeit :) )!?!

    Netzteile gibst beim Araber/Türke fuer ein paar Euro!=!

    Gruss Mr.Flash

    PS: Denn erst Programmer hast du dir selbst zusammen bauen müssen! Mein erster Progtammer war Multimouse 98!?!
  • Der erste Programmer waren diverse selbstbauten gefolgt von ner normalen smart mouse und multiprog

    kalle

    PS: warum der besser ist ??

    Schraub ma dein Mastercrd auf und schau dir den kartenschacht an,da wirste nen popeligen schalter drin sehen der dir nach gewisser zeit ausleiert wenn du z.b. selbstgebaute platinen damit flashen willst da die meist ein wenig dicker sind als MOSC abmessungen.

    Wenn man selbst natürlich nicht lötet etc... ist er vielleicht ne gute wahl für jemanden der anfängt