CDR Win

  • Frage

  • AbbiStyle
  • 733 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hey leuddzz,
    hab mal wieder ne frage:

    wie kann ich dateien in cdr win entpacken?
    ich hab mir das spiel the suffering runtergeladen von w*w. goldesel.to da steht ich muss die datei mit cdr win entpacken. wie geht das?

    mfg

    abbistyle :drum:

    ------------------------------------------------------------------------
    Die datei ist eine rar. datei. ich habe es mit winrar und winace versucht aber es kam immer eine fehlermeldung.

    -----------------------------------------------------------------

    ok, ich glaub bei mir fehlt noch ein teilarchiv. deswegen konnte ich es nicht entpacken. danke für deine hilfe!
  • welches format haben denn die dateien, die du hast?
    (cdrwin ist sicherlich nur ein vorschlag, man kann immer mit mehreren proggis entpacken)

    ----> aber keinen neuen post aufmachen, sondern deinen ersten post editieren

    also wenn es *rar dateien sind und es kommt mit winrar eine fehlermeldung (---> nächstes edit: welche fehlermeldung), dann lässt es sich auch nicht mit cdrwin besser entpacken
    entpacke mal mit winrar mit der funktion "beschädigte dateien reparieren" oder so (zb bei crc fehler)
    wenn deine *rar dateien natürlich unvollständig sind, dann ist auch nix mit entpacken oder reparieren...