Empire Earth 1

  • Suche Tipps & Tricks

  • Michi110990
  • 1973 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Empire Earth 1

    Hi FSBler!
    Mein Freund behauptet, dass man bei Empire Earth (1) mehr als zwei Helden bauen kann. den trick für zwei Helden weiß ich, aber er hat manchmal 4 oder 5. Könnt ihr mir genau sagen wie das geht und wie viele man maximal machen kann. BIG THX :drum:
  • Ne man braucht my name is methos nicht davor schreiben. ich habs rausgefunden. man muss einen bauen(im capitol) und dann in ner anderen aufgepimpten siedlung(mit 5 bürgern drin) entwickeln und dann kann man wenn die entwicklung fertig ist für ca 2 sekunden noch einen bauen und des kann man alles machen bis der erste fertig ist. dann is es vorbei. Maximal gehen ca 5 -6 helden (im multiplayer ohne cheats.)
  • erster Held kannst du ab Cooper bauen letzten in Nano, sind also 12 verschiedene Helden. Du brauchst also z.b. 13 kapis oder TC(Stadtcentren). Du bist Nano, hast das Spiel von Cooper aus gestartet. Du baust nen Helden irgendwo, in nem anderen Kapi entwickelste ihn. Nach der entwicklung kannste wieder einen bauen usw. Zum Schluss haste 12 Helden :D
  • Enter drücken und einen der Codes eingeben

    my name is methos Alle Ressourcen, Karte aufdecken, schnelles Bauen

    atm +1000 Gold

    you said wood +1000 Holz

    rock&roll +1000 Stein

    creatine +1000 Eisen

    asus drivers Karte zeigen

    somebody set up us the bomb Level gewinnen

    ahhhcool verlieren

    display cheat Cheats anzeigen

    the big dig Alle Ressourcen = 0

    boston rent 0 Gold

    headshot Objekte verschwinden lassen

    the quotable patella Kranke heilen

    i have the power Priester, Prophete und Cyborgs volle Energie

    friendly skies Voller Tank

    mine your own buisness Karte zudecken

    columbus Fische auf der Karte sehen
  • SolidSnake schrieb:

    erster Held kannst du ab Cooper bauen letzten in Nano, sind also 12 verschiedene Helden. Du brauchst also z.b. 13 kapis oder TC(Stadtcentren). Du bist Nano, hast das Spiel von Cooper aus gestartet. Du baust nen Helden irgendwo, in nem anderen Kapi entwickelste ihn. Nach der entwicklung kannste wieder einen bauen usw. Zum Schluss haste 12 Helden :D



    das geht nicht...
    ich spiel das spiel seit release und die größtmögliche heldenzahl ist 2!
    Eine Küh macht MuH viele KüHe machen MühE