Home-ftp???

  • Frage

  • Doom@BF2
  • 954 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich hab mal eine frage zu BTFTP in diesem thread.
    Ich hab alle schritte befolgt bis auf dem hier:

    3.Jetzt brauch ihr nur noch einen Hostname dafür empfehle ich den Anbieter noip.com. Dort meldet ihr euch an (den 4free account) und macht einen neuen Host. Dann lädt ihr euch den Autoupdater, der euren Host automatisch up-datet.

    So fertig!....war doch garnicht so schwer. Jetzt wollt ihr ja noch testen ob es funktioniert oder?Dazu gibt ihr in euren FTP-client folgendes ein. ftp://User:pass@euerhost.Dyndnsanbieter.com:Port.bsp:(look:look@privatthing.noip.com:21)klar wenn irgendwas nicht funzt dann mailt mir doch einfach!paddylargio . Kleiner tipp: meldet euren Server in der FTP suchmaschiene oth.net an, damit eure Dateien Weltweit gefunden werden können :)


    Ich hab mich erfolgreich angemeldet und auch einen host gemacht.
    Doch wo ist der Autoupdater? Und wo gebe ich das mit ....an. FTP Client, also im programm Bullet Proof FTP server?Aber wohin mit der IP?
    Wenn ich dann beim eingeben bin muss das dann so aussehen:
    User:PW@no-ip.org:21
    21 für den port??
    PLZ HELP ME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (hab schon taker gefragt, der diesen thread gemacht hat, aber leider keine antwort)
  • Hey!
    Du benutzt BTFTP.
    Damit kenn ich mich zwar nicht mit aus.
    Aber ich habe ein komplett erklaertes Tutorial geschrieben!
    freesoft-board.to/thread116620.html
    Hoffe es hilft dir.
    mfg mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]