Bester Anbieter für mich ?


  • LORD05
  • 912 Aufrufe 10 Antworten
  • Bester Anbieter für mich ?

    HI,

    ich möchte gerne von Hansenet bzw. Alice zu einem andren Privider wechseln.
    Nur kenne ich nicht viele Provider.

    Zurzeit hab ich eine 2000 Flat ca. 38 € + zahle ich für eine Telefon Flat ca. 20 €
    ca. 58 € insgesamt für eine Tele+ Internet Flatrate.

    Nun hätte ich ne Frage zu 1 & 1 , nämlich wieviel würde ich dafür insgesamt zahlen ( I-NET + Tele- Flat, würde gerne bei einem 2000 Anschluss bleiben.)?
    Denn dort steht,

    City-FLAT

    Keine Begrenzung in Zeit und Volumen 4,99 EUR
    Anschlussgebühr 19,99 EUR
    ____________________________________________

    24,98 EUR

    Heißt das, ich zahle 25 € insgesamt für eine Flat ohne weiteren Gebühren?

    2. Wäre noch eine Option das Telefonieren ganz zu streichen, da wir ein Handy haben; mit dem wir auf das Festnetz telefornieren könen als wäre es ein nomales Telefon ( ist ne 040/ nummer)wo wir es einfach zuhause lassen könneten, um einfach eine I-NEt DSL FLAT zu bekommen. WIe wäre denn der Preis für einen I - Net Anschluss 2000er FLAT - ohne eine Teleflat?

    3. KAnn mir einer sagen wie viel bei 1 & 1 eine Telefonflat kostet, also ich kann telefornieren in HH soviel ich will für eine bestimmte Gebühr?

    Bitte um eine schnelle Antwort :)
    Wäre nett wenn eine mir weiter helfen kann ;)

    MFG


    LORD05
  • 1&1 würde ich dir nicht unbedingt empfehlen, ab 20GB Traffic wirds da kritisch. Wie wärs mit Arcor? Kriegst für rund 60€ ISDN Tele Flat + 3mbit DSL Flat.

    ISDN: 20€
    Telefon Flat: 15€
    DSL Gebühr (3mbit): 20€
    DSL Flat: 5€
    Zusammen: 60€

    Ohne Telefon flat kostet ISDN Anschluss mit DSL2000 Flat 40€, DSL3000 kostet 5€ mehr, also 45€.
  • ne sry dann kan ich ja einfach bei hansenet bleiben wenn es 60 kostet ;)
    deswegen möchte ichzu einem biligerem anbieter wie 1 & 1 da muss man ja nur 40 € tele + internet flat zahlen und ähm wie meinst du das mit 20 GB raffic würde es kritisch werden? ich ahb doch ne unbegrenzte Volumen und Zeitbegrenzung?

    und ähm gibt 1 & 1 die Ip´s seiner Kunden z.b an die Polizei weiter?
  • hallo

    du bekommst einen netten telefonanruf, ein angebot, bei kündigung
    100€ einstreichen zu können, wenn du freiwillig kündigst, mußt du
    aber nicht! nach einem jahr, wenn der vertrag endet, wirst du dann
    gekickt, kannst dir einen neuen anbieter suchen.
    alles klar?

    übrigens, die masche läuft jetzt auch bei der telefonflat!

    mach dich einmal bei onlinkosten.de, forum, schlau!

    mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • DA ich mich noch nicht richtig entscheiden kann ahb ich noch eine Frage gestellt mit Tiscali vlt kann mir einer weiter helfen ;)


    und zu Aol ähm wieviel würde eine telfeon flat + 2000 dsdl flat mit anschlussgebühren , alles zusammen im monat kosten?
  • LORD05 schrieb:

    DA ich mich noch nicht richtig entscheiden kann ahb ich noch eine Frage gestellt mit Tiscali vlt kann mir einer weiter helfen ;)


    und zu Aol ähm wieviel würde eine telfeon flat + 2000 dsdl flat mit anschlussgebühren , alles zusammen im monat kosten?

    Was du jetzt mit Telefon Flat meinst, weiß ich nicht, sorry!

    Aber für DSL 2000 (Freies Download Volumen 5000 MB) musst du 9,99 Euro bezahlen! Zusätzlich kommen dann Monatlich noch 19.95 Euro dazu!(Telekom DSL Anschluss)!

    Aber wie schon gesagt: Wenn du noch nicht AOL Mitglied warst, bietet AOL allen AOL Neueinsteigern eine Flatrate ohne Download und Zeitvolumen für 3 Geschwindigkeiten (DSL 1000, 2000 und 6000) für 9,99 Euro an! ;)

    Steht aber alles detailiert bei AOL ! :D
  • Moin
    Also ich habe freenet ohne Probleme
    Grundgebühr DSL 1000 16.90€
    Grundgebühr DSL 2000 19.90€
    Grundgebühr DSL 6000 24,90€
    Flatrate Volumenbeschränkung 2GB 3.90€
    3GB 5.90€
    Volle Flat ohne Beschränkung 8,90€
    bei einem 18 Monatsvertrag wobei die letzten Monate die Flat 0€ kostet in der jetzigen Werbung
    Also max Preis 24.90+8,90=33.80€ , für DSL 2000 max 28,80€
  • Ich zahle bei freenet für DSL 1000,(flat, 8,90Euro) Iphone,(2.30Euro flat) DSL Anschluss. 32 Euro. DSL 2000 gering höher. Günstiger geht kaum. Mit den Anschluss hatte ich keine Prob. Das einzigste was ich noch bei T-Com habe, Telefonanschluss: Grundgebühr.